Hallo an alle,
ich komme eigentlich aus dem BSDK-Forum. Habe aber heute mal eine Frage an Euch : Meine Mutter hatte heute einen Termin bei einer Hautärztin zur Vorsorge. Soweit war alles in Ordnung. Nur am Oberarm hat sie einen Leberfleck, den die Ärztin entfernen möchte. Sie hat zu meiner Mum nur gesagt : " Den machen wir mal lieber weg." Meine Mutter gehört nicht zur Generation, die dann fragt. Wenn die Ärztin das sagt, ist das so.

Sie hat allerdings den Termin zur ambulanten OP erst im September. Eigentlich sollte sie im Augsut kommen, aber da hat mein Vater schon einen anderen ,geplanten OP Termin. Meine eigentliche Frage ist : Wenn die Ärztin was bösartiges vermuten würde, hätte sie dann den Termin nicht schon eher gemacht ? Wie gesagt, sie hat sich dahingehend nicht geäußert. Kann man dann evtl. davon ausgehen, das die Op nur zur Vorsicht gemacht wird ? Meine Mum sagte mir, die Ärztin war sehr nett und gründlich. Und wenn sie was schlimmes denken würde, hätte sie es bestimmt gesagt. Ich bin jetzt nur etwas ängstlich, weil mein Paps im letzten Bauchspeicheldrüsenkrebs bekam und ich jetzt nicht nochmal das Wort: KREBS hören möchte. Wie sind eure Erfahrungen ? Danke fürs Zuhören. LG Evelyn