Ohmann, ich hab ja wirklich schon fast eine Woche nichts geschrieben
Hier gibt es auch nicht wirklich viel Neues. Meinem Vater geht es momentan recht gut

Er kann sich bei dem schönen Wetter auch endlich mal wieder in den Garten setzen. Er isst immer wieder das "normale Essen" mit, auch wenn es ihm nicht immer bekommt, und die Schmerzen haben sie derzeit auch gut im Griff. Er wird ganz toll betreut. Jeden Tag kommt ja 2x der Pflegedienst, alle paar Tage die Dame vom Hospiz, und 2x die Woche ist die Hausärztin oder die Palliativärztin aus der gleichen Praxis zu "Besuch". Sie nehmen sich richtig viel Zeit, sitzen locker 1/2 - 1 Stunde bei meinen Eltern und quatschen oder bringen wie gestern mal eine Flasche Rotwein vorbei, weil der so zu empfehen sei

Da habe ich echt ein erstaunlich gutes Gefühl.
Die Chemo hat Papa diese Woche ausgesetzt, er wollte erstmal wieder etwas stabiler werden, bevor die ihn wieder so umhaut. Und das Tarceva scheint nach wie vor anzuschlafen. Zum Glück hat er diesen Ausschlag aber bislang nur auf dem Oberkörper. Im Gesicht ist er nur zu erahnen.
Alles in Allem geht es hier also soweit "gut". Wir versuchen, die guten Tage zu genießen und uns von den schlechten nicht so sehr runterziehen zu lassen... Das klappt mal mehr mal weniger gut.
Alles Liebe

Queeny