![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallüchen meine Pipmätze
![]() nun die Sommer ist endlich daaaa,aber etwas abkühlung für Kreislauf vere nicht schlecht ![]() ![]() und jezt müchte mich ganz Herzlich Bedanken an Gute Wünche für mein Carlo,leider gehts Ihm immer noch sehr schlecht,die Schmerzen sind wahnsinig,aber mein Carlo ist sehr tapfer und hoft das es bald besser geht,und warte sensüchtig das Wir bald Vereisen oder etwas unternehmen konnen ![]() Rüidiger mit Treffen bin dabei,sobald meinem Carlo besser geht Wir werden uns auf den Weg richtung München machen, ich ge dafon aus in zirker 3 Wochen ist es soveit,und ich werd mich bei Nati im Wohn Ort einkwartiern ![]() für Sabine were Katzensprung,und für Dich eingentlich auch ![]() ich weis nicht wehr noch dabei ist,aber ich bringe meine Cherie mit, die Liebe Ceitlin,unsere Männa konnen mit Natis Otto 2 Tage ergentwo am See Fisching machen ,und Wir machen uns im Birgarten gemütlich,das were doch mal was,oder??? soweit ich weis Nati ist damit einverstanden,oder Natiiiii??? ![]() Soo Ihr Lieben ,mit viele Liebe Grüsse schöne Pfinstenfeirtage wünch ich Euch mit viel Gesundheit und Sonnenchen ,Caooo ![]() ps Binchen@Marion,hab kapiert ![]() ![]() ![]() ![]()