![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich auch mal wieder melden. Wir haben renoviert und dann letzte Woche Chemo, deren NW diesmal heftiger waren. Fällt immer anders aus. Wie geht´s Euch. Ich hoffe bei dem schönen Wetter etwas besser oder vielleicht auch gut? Ich Grüße Euch Alle! ![]() ![]() ![]() Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe heute meine neuesten TM´s erfahren. ![]() ![]() Liebe Grüße an Euch Alle Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Tina,
das freut mich riiiiiesig für Dich! ![]() Weiter so ![]() ![]() ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
das ist ja supetr gei........... besser geht es nicht und danke für deine Nachricht ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Claudia Jule ich grüße dich ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Tina!
Super,mach weiter so.Freu mich für Dich. So ich hab ja nun heute meine erste Taxol hinter mir. Ich war so müde,hab erst mal 3 h weggeratzt. Bin doch irgendwie groggy. Hunger hab ich ohne Ende,oh,oh,das kommt garnicht gut. Hoffe Euch allen gehts gut soweit. LG.Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
mach weiter so. Es ist schön, solche Ergebnisse zu lesen. Da weiß man wenigstens, warum man sich durch die Chemo quält. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
weiter so! Liebe Marion, heute auch meine erste Chemo. Mir ist ein wenig über, aber auszuhalten. Bin auch ziemlich müde. Mit dem Taxol war ich auch immer 3 - 4 Stunden sehr müde, danach ging es gut. Das liegt wohl auch am Vorlauf. Was der Hunger betrifft, dass legt sich nach 2-3 Tage wieder ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |