![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Habe gerade mal das bedürfnis zu schreiben, habe heute wieder mal eine Depri phase wahrscheinlich liegt das an diesen miesen wetter. vieleicht liegt es auch an den vielen Beiträgen im forum die mich immer wieder deprimieren ich nehm mir alles sehr zu herzen und könnte jedesmal heulen wenn ich so manche geschichte lese,manchmal denke ich vieleicht ist es besser ich schau nicht mehr rein ,aber irgendwie gehört das mit dazu Täglich reinzuschauen,mein mann findet das ja nicht so gut. vieleicht hat er recht und ich sollte mich wieder abmelden. Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntagabend liebe grüsse angelika ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angelika,
lass den Kopf nicht hängen. ![]() Es gibt immer mal wieder schlechte Tage,ich nenne sie immer schwarze Wolken Tage. Wenn ich meine "schwarzen Wolken Tage"habe versuche ich mich abzulenken und den dunklen Gedanken keinen Raum zu lassen. ![]() Versuche an etwas schönes zu denken,wie an deinem frisch geborenen Enkelkind.Dazu noch mal mein herzlichsten Glückwunsch ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Sabine ![]() |
![]() |
Lesezeichen |