![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Caro
Du schaffst es! Drücke Dich mal ganz feste Su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo CAro,
also erst einmal freue ich mich riesig für dich, dass du doch zur Hochzeit konntest. So das Tanzbein schwingen hat dir sicherlich mehr als gut getan. Und das es nun endlich bergauf geht ist natürlich super toll. Schicke dir noch einmal eine große Tüte voller Kraftknuddler rüber, damit du den Rest nun auch noch schaffst. Liebe Grüße Nervi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caro,
hatte auch eine Thrombose in der Halsvene. Diese hat sich nie wieder aufgelöst, das Blut hat sich andere Wege gesucht. Mein rechte Brustseite ist blau unterlaufen. Habe ca. noch ein halbes Jahr spritzen müssen. Jedenfalls freue ich mich riesig für Dich und deiner Familie. Du wirst sehen, jetzt wird alles gut. LG Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caro,
meine Thrombose dauerte von Mai bis September und wurde mit Cexane-Spritzen alle 12 Stunden behandelt. Ich hatte sie in der Subclavia ( oder so ähnlich). Innerhalb weniger Stunden war mein Arm ganz dick angeschwollen. Als Ursache vermuteten die Ärzte damals den Port. Lass Dich nicht unterkriegen. LG Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Caro,
bin sooooooo froh, wieder etwas gutes von dir zu hören. Drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass sich die GVHD so verhält, wie es erwünscht ist. Ganz viel Spaß zu Hause!!!!! Das gibt neue Kraft!!!!!! Alles Liebe Antje |
|
|||
|
|||
![]()
Heute Nachmittag erfahre ich endlich wie es weiter geht. Mein Ausschlag ist wieder weg und mene Motivation auch. Ich erwische mich bei solchen GEdanken, das ich meine Beerdigung plane und sowas. Ich habe gesagt, das ich so schnell wie es geht wieder nach Hause möchte, weil es mir hier echt nicht gut geht. HEute km das schriftliche CT-Ergebnis und es ist nun zu 100% icher, das da was neues gewachsen ist. Das 4. Rezidiv, ich glaube, dsa hat noch niemand überlebt. Ich konnte auf jeden Fall im gesamten Internet nichts dazu finden. ICh gehe hier in der Klinik die Wände hoch. Ich will endlich Heim.
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Caro,
lass dich einfach mal lieb drücken. Ich drück dir ganz fest, die Daumen , dass du heim darfst. Aber bitte, höre auf mit den Gedanken, deine Beerdigung zu planen bitte! Ich schick dir ein Riesenpaket mit Kraft Motivation Knuddlern und Sonnenschein. Kopf hoch auch wenn es schwer fällt. Liebe Grüße Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Caro,
ich bewundere Deine Kraft und Dein Durchhaltevermögen. Bitte, bitte, gib jetzt nicht auf, sondern kämpfe weiter!!! Dann wirst DU eben die erste sein, die das vierte Rezidiv überlebt! Das ist doch ein Ziel, oder ;o)) Ich glaube fest an Dich und schicke Dir hiermit nochmal eine Extraportion Kraft, gespickt mit gaaaanz viel Optimismus und Motivation... Und mach Dir nicht so viele schlimme Gedanken, das ist nicht gut. Denk an Deine kleine Maus und Deinen Mann - das setzt ganz viele Kräfte frei... Liebe Grüße Jeanine |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt sollen doch mal die Ärzte erklären, was sie für Chancen sehen und was man tun kann, um diese GVHD endlich zu pushen usw. Und dann gab es doch noch diese anderen Therapien (Spender-Lymphozyen oder so?), man kann doch jetzt nicht einfach aufgeben.
Das 4. Rezidiv war doch schon bekannt, als die Immunsuppressiva kurz nach Pfingsten abgesetzt wurden, also sehen die Ärzte sehr wohl noch eine Chance! Oder liege ich da falsch? |
|
||||
|
||||
![]()
hallo caro
"fuck,fuck,fuck" kann ich da nur sagen was ist da bloß los in deinem körper hast du dir schon einmal eine behandlung in der USA überlegt, die haben da neuere behandlungsmethoden. Und das mir der beerdigung will ich ja wohl überhört haben, du wirst die erste sein die auch das 4te rezidiv wegsteckt. ganz liebe grüße an dich und deine kleine, junge familie. armin |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte so mit euch gehofft dass dieser Spuk endlich ein Ende hat und du wieder bei deiner Familie sein kannst.
Aber du wirst weiter kämpfen so wie wir dich hier kennengelernt haben, dann bist du eben die erste die es nach dem 4.Rezidiv geschafft hat diese Krankheit zu besiegen. Ich wünsche es dir so sehr, gib dich nicht auf Liebe Grüße Daniela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caro!
Jetzt muss ich einfach was schreiben. Ich habe immer still gelesen, ohne zu schreiben, war mir unsicher und es fehlten die Worte. Die passenden Worte habe ich immer noch nicht, aber ich will einfach, dass Du weißt, dass wir die ganze Zeit in Gedanken bei Dir sind und Dich nicht vergessen haben. Es ist einfach nicht fair. Aber wenn es einer schafft, dann DU. Caro, ich umarme Dich. Ich wünschte, ich wäre nur halb so stark wie Du. Deine STEFFY. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo CAro,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll......nehme dich in Gedanken in die Arme und schicke noch mal ein Paket Kraft zu dir. Liebe Grüße Nervi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann nach Hause.
Nächsten Do muß ich wieder kommen. Jetzt heißt es abwarten. LOL. Ich hab´ja Zeit. In Frankreich wird nun geprüft, ob der Spender bereit ist, mir Lymphozyten zu Spenden. Ansonsten höchstens noch eine kleine RAIT hinterher. Was sollen denn die paar Strahlen gegen so ein Ding. |
|
|||
|
|||
![]()
Ach mensch Caro,
dabei hat doch alles so gut ausgesehen. Wo ist das böse Ding denn gewachsen? Hattest du an der Stelle schon mal was? Oder hat sich die Pest jetzt wieder eine neue Stelle ausgesucht? Du musst wissen, dass wir hier alle in Gedanken bei dir sind. Ich hab sogar geträumt von dir. Nämlich dass ich dich zu hause besucht habe. Und da hattest du grad einem Baby das Fläschchen gegeben. Süss, òder? Dir ging es gut und die Hauptsache: In meinem Traum warst du gesund. Und so wird es auch kommen. Ich wünsch dir alles Glück der Welt und drücke dir weiterhin die Daumen. Petra |
![]() |
Lesezeichen |