Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 07.06.2004, 19:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist vorbei....und wird noch schlimmer...

Hallo Silke,

mein tiefes Mitgefühl zum Tod Deines Daddys.

Eigentlich bin ich seit Jahren eher nur stiller Leser, ich habe schon öfters von Dir und dem Tod Deines Bruders gelesen.
Heute hat Deine Mail mich zum Antwortet getrieben.
Diese Frage nach dem "Warum " und weshalb darf ich nicht auch mal ein bißchen Glück haben, stelle ich mir auch immer wieder.
Vor fast 2,5 Jahren starb mein Mann an Krebs. Es folgte eine schlimme Zeit und meine Eltern waren immer für mich da und eine große Stütze. Und als ich so langsam aus meinem Tief wieder hochkam, wurde meine Mama krank. Sie kam wegen Erbrechen ins Krankenhaus und 10 Wochen später war sie tot. Magenkrebs.

Ich war wieder total unten und wollte auch nicht mehr. Ich hatte alle Lebenslust verloren und fragte mich was als nächstes kommen wird.
Aber irgendwie geht es weiter, ich kann nun nicht behaupten daß ich mittlerweile das Leben wieder schön finde, tue ich nicht. Ich hangele mich von einem Tag zum Nächsten und bin sauer auf die ganze Welt. Natürlich weiß ich daß meine Einstellung nicht richtig ist, aber ....

Liebe Sike, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem, genieße jeden Tag mit Deinem Mann. Glaub mir, Du bist stark und Du wirst es für ihn auch schaffen.

Liebe Grüße
Mona
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55