![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
ich bin auch neu hier und verfolge diesen Thread mit ganz viel Mitgefühl und schicke euch eine Portion Mut zum weitermachen und durchhalten und ohne allzuviel Nebenwirkungen. Ich bin selbst betroffen und kann so manches nachvollziehen. Habe zwar keine Metas, aber meine Ängste sind auch so schon riesengroß. Wie geht es Mia? LG Martina |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Martina,
Du hast zwar einiges, aber doch nicht alles gelesen. Wenn Du Mia40 meinst, die ist inzwischen leider verstorben. LG Saschue |
|
|||
|
|||
![]()
Das tut mir auch sehr leid.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
ich lese schon sehr lange bei euch mit und denke oft an euch Tapfere. Möchte nur einen lieben Gruß dalassen und hoffe sehr, dass ihr irgendwie ein paar Sonnenstrahlen in eurem Leben habt, alles, alles Liebe sommer_sonne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
jetzt hat es mich auch erwischt. Eine Hirnmeta ist mir am Dienstag entfernt worden. Bisher habe ich alles recht gut weggesteckt, aber jetzt habe ich doch ein wenig Angst. |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Ortrud, es tut mir so leid, dass es dich nun auch mit einer Hirnmeta getroffen hat! Die richtigen Worte fuer deine Situation zu finden, faellt mir schwer. Lass dich erst einmal knuddeln
![]() Ich bin zwar selbst im Fruehstadium an BK erkrankt, aber meine Mutter hatte vor sechs Jahren ein Ependymom im Gehirn. Weil dieser Tumor bei Erwachsenen so selten im Gehirn auftritt haben alle zuerst geglaubt, es würde sich um eine Meta irgendeines anderen Tumors handeln. Die Aerzte haben uns damals gesagt, dass einzelne Metas, die operativ entfernt werden können eine günstige Prognose haben. Also, nicht den Mut verlieren, auch wenn ich mir vorstellen kann, wie schwer das im Moment für dich sein muss. Hirnmetas sind wirklich furchteinfloessend... Ich wuensche dir, dass du das alles (wie bisher ![]() Ganz liebe Grüße Socke |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ortrud,
mit Schrecken habe ich neue Botschaft gelesen. Es tut mir so leid, dass du dich nun auch noch damit rumplagen musst. Mein Doc meinte allerdings, Hirnmetas sind, früh erkannt, gut behandelbar und entfernbar...wie auch immer er das meinte... Ich hoffe so sehr für dich, dass es bei dir auch so sein und du keine Ängste mehr haben musst. Ganz liebe Grüße Elaine |
![]() |
Lesezeichen |