![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
nicht fragen, ob sie kopieren, sondern sagen, dass sie kopieren ![]() LG, Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Her je, ich muss wohl doch irgendwo ne Portion Selbstbewusstsein kaufen gehen. Danke, für den Hinweis, bifi.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, hab mich ganz, ganz früh getraut direkt die Unterlagen anzufordern. Bin echt gespannt, was meine Hausärztin zu den Blutwerten sagt.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Schlimm genug, dass es immer noch Ärzte gibt, die sich so blöd anstellen - wir haben es in unserer Situation sowieso schon schwer genug... Ist wegen der Knoten am Hals eigentlich mal eine Sonographie gemacht worden? Meine am Hals (Brustkrebsmetastasen) waren nach den Chemos "weg", also nicht mehr zu tasten. Wenn das nächste CT oder MRT bei dir ansteht, würde ich die mit untersuchen lassen, das muss nur auf der Anforderung draufstehen, damit die entsprechenden Schichten mitgefahren werden. (Hab ich auch schon gemacht, es geht also). Alles Liebe für dich und möglichst wenig NW!!! Birgit Geändert von bifi65 (07.06.2012 um 11:42 Uhr) Grund: ergänzt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bifi,
etwas mieser Tag hier heute, meinem Dackel Lucky gehts heute nicht gut, nun liegt er draußen und ruht, so dass ich eben mal schreiben kann. Die Knoten im Hals wurden weder mit Sono angeschaut, noch sonste etwas. Hatte bisher kein CT oder MRT. "Lediglich" Bauchspiegelung und große Op. Die Knoten wurden ja im Januar bzw. Februar entdeckt, als ich wegen Bluthochdrucks im Krankenhaus war, da hieß es aber, dass wohl eine Entzündung im Körper sei. Einen Monat später dann der Zufallsbefund im Bauch. Hals hat sich seitdem keiner angeschaut, bis auf einmal der Onkologe, indem er abtastete. Ich wünsche Dir nen tollen Tag |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu,
Onko Praxis hat tatsächlich die Unterlagen geschickt. Stand noch nix dabei wegen Kopierkosten, vielleicht kommt das ja noch. Das Gefühl in den Füßen hat bisher nicht nachgelassen, sonst war es um diese Zeit nach der Chemo schon wieder weg. Ich genieße das Wetter draußen, ist zwar etwas windig, aber sooo genehm. Nachher natürlich: Schland gegen Portugal. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was kommt eigentlich nach den Chemos? Gilt man als geheilt, wenn Tumormarker i.O. sind?
|
![]() |
Lesezeichen |