![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo & liebe (Feiertags-)Grüße
(ist ja heute glaub ich gar nicht überall Feiertag) Elisabeth1900: Danke für die Infos wg. Antibiotikum kürzlich Boebi: Schönen Urlaub wünsch ich dir weiterhin, genieße es ![]() Atlan: Hey, klar geradeaus und nach vorne gucken, wohin den sonst! ![]() Ursa: Meiiii, bei dir reißt es aber auch nicht ab. Naja, bei mir auch nicht ![]() Die Zahngeschichte ist am abklingen, dafür hab ich nun ne ausgewachsene Kehlkopfentzündung. Die "komischen Knubbel" die ich wg. der Entzündungen erst mal beobachten sollte, von vor 5 Wochen sind nun doch jeder (2) einer Biopsienadel zum Opfer gefallen und am Mo. darf ich mal wieder in die Röhre fahren (CT). Mittwoch ist dann noch mal Zahnarzt (lauf ja noch mit den Provisorien rum und die Behandlung ist auch noch nicht ganz abgeschlossen) und am Donnerstag dann die Befundbesprechung in der HNO. ![]() Positives vom Sohnemann: Es war kein weiteres Cholesteatom vorhanden, die Gehörgangswand ist aus unbekannten Gründen eingestürzt. Er hat die OP gut überstanden und nun ist alles schön am verheilen. Zumindest seinen Plänen für die Sommerferien steht nix mehr im Wege ![]() Soviel (Lagebericht) erst mal wieder nach langer Zeit von mir - weiß nicht wo mir der Kopf steht, sonst hätt ich mich früher schon gemeldet. Ihr lest wieder von mir, sobald ich mehr weiß und wieder kann. Alles Liebe für euch & immer schön die Ohren steif halten chasy |
Lesezeichen |