![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Mich würde vor allem interessieren, ob die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln wie Coenzym Q10, Vitamin A+E
etc. die Wirkung von TARCEVA herabsetzt. Wir wollen nicht den Therapieerfolg gefährden. Danke Krimi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Krimi,
alles Zusätzliche, was ihr macht, solltet ihr unbedingt mit den Ärzten absprechen. Während der Chemo soll man keine Nahrungsergänzungsmittel oder Vitamine (schon gar nicht Vitamin E) nehmen, weil das die Wirkung schwächen könnte. Ich denke, dass das auch für Tarceva gilt. Du kannst hier mal ein bisschen lesen: http://www.krebsinformationsdienst.d...e.php#inhalt15 Alles Gute - auf dass Tarceva lange hilft! Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Bettina,
vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Ich bin so verunsichert und Überfordert mit der Situation. Mein Mann als Betroffener nimmt das ganze viel gelassener. Ich habe sooooo eine Scheißangst ihn zu verlieren, obwohl es ihm so gut geht. Nach der Chemo ( 4 x v. 29.02. - 02.05.) hat er keine negativen Nachwirkungen, außer Geschmacksirritationen bei bestimmten Lebensmitteln (Gurken, Tomaten, Paprika etc). Wir hoffen, dass der Geschmack möglichst bald wiederkommt. Es beunruhigt mich auch sehr, dass in speziell diesem Thread seit so langer Zeit keine Betroffenen mehr schreiben, Ich wage gar nicht darüber nachzudenken warum. Hast Du schon mal was von alternativen Heilmethoden gehört? Kürzlich hörte ich von einem Bekannten etwas von B17 Therapie hatte aber noch nicht den Nerv darüber Informationen einzuholen. Ich freue mich wieder von Dir zu hören. Danke Krimi |
![]() |
Lesezeichen |