![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gesine,
genau dasselbe ist mir auch passiert. Nicht nur mit einer sehr sehr nahen Verwandten, sondern auch mit sogenannten Freunden. Ich denke einen Tipp oder ein Rezept, wie Du vorgehen sollst, kann Dir niemand geben, da Du selbst nach Deinem Gefühl entscheiden wirst, wenn Du diese Person wieder triffst. Ich für mich hatte mich damals dazu entschieden, dieser sehr nahen Verwandten nochmals eine Chance zu geben. Aber erst dann, nachdem wir uns ausgesprochen hatten. Denn so weitermachen, wie zuvor, DAS konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Enttäuschung war einfach zu groß. Aber auch meine Gefühle zu ihr (Blut ist dicker als Wasser), denn ansonsten hätte ich den Kontakt für immer abgebrochen. Meinen sogenannten Freunden habe ich bis heute nicht verziehen. Denn nur zum Wein trinken und lustig sein brauche ich keine Freunde. Ich brauche meine Freunde auch, wenn es mir nicht so gut geht. Hinter dieser Entscheidung stehe ich nach wie vor. Und heute habe ich Freunde, bei denen ich ganz genau weiß, dass sie zu mir halten werden - in guten, wie in schlechten Zeiten. Ich denke, Du wirst Dich richtig entscheiden. Denn Du wirst merken: Wenn Du mit dieser Person nur deshalb wieder sprichst und verkehrst, weil es beispielsweise Deine Mama so möchte, wirst Du Dich automatisch wieder abwenden, sobald Du Deinen Bauch (Dein Bauchgefühl) zu Wort kommen lässt. Viele Grüße, Itzi |
Lesezeichen |