![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bin ich auch länger nicht zum Schreiben gekommen, lese ich doch täglich hier im Faden bei Euch mit. Letztes Wochenende habe ich mich mit anderen Angehörigen vom KK-Forum in Hamburg getroffen. War eine sehr schöne Erfahrung und Hamburg ist eine sehr aufregende Stadt! Liebe Christel, ich wünsche Dir, dass diese hartnäckige Erkältung nun verschwindet und Du bald wieder golfen kannst. Alles Liebe ![]() Liebe Christa, ich freue mich sehr, dass Du hier wieder schreibst, und ich wünsche Dir alles, alles Gute für die kommende Zeit in der Reha. (Ich werde Dich vermissen.) Bis bald und Alles Liebe ![]() Liebe Gabriele, für Freitag sind meine Daumen ganz fest gedrückt. Ich stelle es mir sehr ärgerlich und anstrengend vor, wenn man einen Kontrolltermin hat und dann vertröstet werden muss, weil das Gerät kaputt ist. Alles Liebe ![]() Liebe Mona, ich habe gelesen, dass eine zweite OP wohl nicht durchgeführt werden wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, nimmst Du aber schon länger Erlotinib und das mit gutem Erfolg, oder? Ich hoffe, Du kannst Dich daheim erholen und Dich auf Dein Enkelkind freuen. Alles Liebe ![]() Ganz liebe Grüße auch an Erika, ich hoffe, sie kann das Krankenhaus bald verlassen. Auch an Paya liebe Grüße und gute Besserung. Liebe Heaven, auch in Deinem Faden lese ich häufig und möchte Dir hiermit liebe Grüße da lassen. Liebe Grüße auch an Nothing, Irmgard, Ricö, Ron und Micha, sowohl alle, die hier lesen und schreiben. Carlotta |
Lesezeichen |