Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2012, 23:45
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christa, überlege es Dir gut mit dem Kurschatten, denn eigentlich braucht die auch kein Mensch. Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall eine schöne und erholsame Kur, ob mit oder ohne Schatten. Komm runderneuert und rehablitiert wieder und vergiss uns nicht.

Ihr Lieben, mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass meine Küche bei weitem nicht perfekt ausgestattet ist. Da muss ganz dringend noch dran gearbeitet werden . . . allerdings esse ich sehr selten Bananen in Scheiben oder Apfel in Schnitzen. Die Frage stellt sich nun, ob es denn dann Sinn macht, sich so ein Dingensbumsens zuzulegen, aber eigentlich sollte man es schon haben . . .

Mit Erschrecken habe ich auch gerade während Skype mit Lola festgestellt, dass ich morgen einen Termin beim Zahnarzt meines Vertrauens machen sollte, da mir ein Teil eines Zahnes verlustig gegangen zu sein scheint. Einfach so
Lola hatte sich bestimmt schon gewundert, warum ich so einen schiefen Mund mache . . .

Sich jetzt über weitere notwendige Küchenteile Gedanken machende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 19.06.2012, 00:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Sich jetzt über weitere notwendige Küchenteile Gedanken machende Grüße
Da kannst Du Dich durchaus auch inspirieren lassen – diese Gedanken haben sich nämlich schon andere gemacht und bieten alles an, was die moderne Hausfrau heutzutage so alles nicht braucht. Da findet man dann zum Beispiel einen Behälter für Zahnstocher in Bierfassform, der dann auf Knopfdruck einen Zahnstocher freigibt (das müsste doch das Zahnarztgatttinenherz erfreuen ) oder den Eierkocher in Hennenform. Apart ist auch ein mit „gegenläufigen Bürstenwalzen“ ausgestatteter Krümelbeseitiger in Marienkäferform oder eine Küchenuhr mit Spiegeleizifferblatt. Milchkännchen in Euteroptik sind doch auch sehr nett. (Anschauungsmaterial muss hier leider unterbleiben…)

Bei anderen Dingen kann man allerdings durchaus verschiedener Auffassung sein, was die Frage angeht, ob man das nun braucht oder nicht:
Zitat:
Christa, überlege es Dir gut mit dem Kurschatten, denn eigentlich braucht die auch kein Mensch.
Alsooooo, da wäre ich ja dann doch geneigt zu sagen: das kommt darauf an…

In bestimmten Lebenssituationen geeigneten Schatten nicht unbedingt völlig abgeneigt gegenüberstehende Grüße,
Czilly
Alt 19.06.2012, 18:08
Registrierter Benutzer

. . . also Schatten wäre heute gar nicht so schlecht und dazu ein kühles prickelndes Ihr-wisst-schon-was
Bei meinem "Date" heute morgen stand mir jedenfalls der kalte Schweiss auf der Stirn (Oberangsthase der ich halt bin) Ist doch immer schön, wenn einen die eigenen Männer noch so in Wallungen versetzen können und meiner war so begeistert von mir , dass ich noch einige Male wiederkommen darf. Vorwurfsvoller O-Ton: warst Du schon so lange nicht mehr hier (mit mindestens fünf Fragezeichen). Unschuldige Antwort meinerseits: das ist mir eigentlich gar nicht so aufgefallen, weil ich Dich ja sowieso jeden Tag sehe.

Ihr seid übrigens schuld, genauer gesagt, die Frau O. Nachdem sich meine Kinder schon seit nahezu 23 Jahren bzw. seit sie sich artikulieren können, darüber beschweren, dass ich keine so schöne Fischpuddingform wie die Oma habe, habe ich mir heute kurzentschlossen die Puddingförmchen von besagter Firma - von denen ich aber leider keinen Link einsetzen kann - gegönnt. Jetzt gibt es bei Familie F. in Zukunft Puddddding in Form und da es dann die nächste Zeit zwecks meiner malträtierten Beisserchen leicht zu kauende Kost geben sollte, gibt es bestimmt mehr Pudding die Tage.

Susi, Dir wünsche ich eine schöne Zeit auf Malle und wenn Du den König von Malle siehst, dann tu' einfach so, als ob Du ihn nicht kennen würdest. Es gibt bestimmt noch schönere Männer als diesen auf der Ex-Putzfrauen-Insel

Lieben Gruss

Zsuzsa Bánk
Alt 19.06.2012, 20:41
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:

Susi, Dir wünsche ich eine schöne Zeit auf Malle und wenn Du den König von Malle siehst, dann tu' einfach so, als ob Du ihn nicht kennen würdest.

Danke für die Wünsche, Christel

Wer ist noch gleich der König von Mallorca?

Jetzt sitze ich frisch geduscht auf meinem Koffer (ok, man nennt das auch Sofa) und warte auf meinen Kerl, der heute eine Messe heimgesucht hat.

Meine Mädels sind auch schon ganz aufgeregt. Jetzt müssen wir nur noch pünktlich zum Flugzeug kommen, dann ist alles ok.

Ich wurde heute schon aufgezogen, nachdem wir letztes Jahr im Oktober fast den Flieger nach München verpasst hatten.
Diesmal habe ich aber vorgesorgt, die Route ist schriftlich ausgedruckt, das Navi ist programmiert, eine D-Karte habe ich jetzt auch immer im Auto...........und wir werden nicht mal in der Nähe von Bielexxld sein.
Ich bin mir absolut sicher, "DIE" haben den Flughafen verschwinden lassen.
Ist ja auch nur ein ganz "Kleiner", dass geht bestimmt.

Jetzt noch den Wecker auf 4.30 Uhr stellen müssende Grüße
Susi ......die dann mal "wech" is.

Alt 19.06.2012, 21:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
.
und meiner war so begeistert von mir , dass ich noch einige Male wiederkommen darf.
Christel,
Ich glaube der Mann kann nicht genug von Dir kriegen. Jetzt will er Dich sogar waehrend der Arbeitszeit sehen,
Und Dein Laecheln war uebrigens genau so huebsch wie sonst, von fehlenden Zahnstuecken konnte ich nichts sehen.

Barbara, ich wundere mich nun ob naechsten Monat im Angebot ein elektrischer Bananschaeler angeboten wird. Das erinnert mich an eine meiner Kuechengeraete. In den siebziger Jahren hatte jeder gut ausgeruestete Haushalt hier einen elektrischen Dosenoeffner. Ich naturlich auch, bis mir eines Tages zum Bewusstsein kam dass ein normaler Dosenoeffer doch das einzige ist das Frau braucht. Vor allen Dingen wenn man hoechstens einmal im Monat eine Dose aufmacht. Als ich das elektrische Ding entsorgte zweifelte ich an meinem Verstand jemals so etwas erworben zu haben.

Noch schnell winke ich Susi hinterher, obwohl wenn ich so nachrechne wird sie jetzt am Trauemen sein und nicht im KK stoebern. Gute Reise, viel Vergnuegen!

Keine Puddingfoermchen kaufende, da nie Pudding kochende Gruesse

Lola
Alt 19.06.2012, 21:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Susi,
ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deinen Mädels und schau Dich mal um, was es in fernen Landen son an wichtigen Haushaltsartikeln gibt. Das ist jetzt Deine Aufgabe. Barcardi schlürfen kannst Du immer noch.

Christa,
ich wink Dir auch schon einmal. Je eher desto besser. Gute Erholung, egal ob Schatten oder nicht. Genieße die Zeit.

Gerade habe ich mir meine Bananen angeschaut. Ob ich die noch schneiden kann? Sie schreien mir eher nach einem Pürierstab.

Liebe Grüße
Renate
Alt 20.06.2012, 18:09
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

So... nu sind se wech..

Susi geht auf Malle feiern, bis die Reha eingreifen muß und Christa geht auf Reha feiern, bis der Urlaub eingreifen muß..
Also: Alles so, wie es sein soll!!

Morgen werden wir Sommer hier in HH haben, das wurde versprochen!!
Und was noch viiiiiiiiiiiiell schöner ist, ich werde Frau und Herrn O. bei mir begrüßen dürfen .

Eigentlich wollte ich heute aufräumen und putzen... aber... ich hab einfach keine Lust dazu ... So habe ich eben beschlossen, dass alle mich so mögen müssen und sollen, wie es grad ist...

schlampige, aber vorfreudige Grüße
Katharina

Alt 20.06.2012, 18:19
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Yes, meine Liebe, das ist die richtige Einstellung.

Wer will schon seine kostbare Zeit mit so was vergeuden.

Die 47 naht mit großen Schritten, aber lass dir gesagt sein, man kann gut damit leben. Habe immerhin einen Monat Erfahrung!

Im Moment auch sehr faule Grüße

Rapunzel
Alt 20.06.2012, 19:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ich wollte morgen eigentlich meine weißen Glacé-Handschuhe anziehen, liebe Katharina. Als Hausfrau des Jahres 1987 fühle ich mich schließlich verpflichtet, Hausfrauenfehler aufzudecken und sofort zu monieren. Im Endeffekt profitierst Du ja auch davon. Immer gleich ran, nichts liegenlassen und hinter den Bildern 1x im Monat mit einem leicht feuchten Tuch wischen.
Aber ich bin auch schon nachlässiger geworden. Das bringt das Alter eben so mit sich. Ich bügel meine Schlübber nicht mehr und auch nicht meine Feudel.

Wie ich sehe, ist Christa gut in B**t**h*g** eingetroffen. Dann werde ich mal abwarten, was ich da wieder zu Meckern habe. Mir ist grad so danach.

Mäkelige Grüße
Alt 20.06.2012, 21:21
Registrierter Benutzer

Liebe Barbara,
Verschwende nicht zu viel Zeit an die Inspektion, Du musst Dir Zeit lassen um Katharina einen extra Knuddler von mir zu geben. Und als Dank bin ich schon tuechtig am Schieben, damit ich Euch was von unseren 35 Grad etwas rueberschicke. Der erste Tag des Sommer muss sommerlich sein, damit die neuen Sandalen endlich an die Luft kommen. Und naturerlich soll das Wetter zu Ehren unserer Katharina besonders schoen sein.

Katharina,
Es ist sowieso Unsinn alles auf Hochglanz zu bringen bevor Gaeste kommen. Wenn sie weg sind gibt es genug zu tun, es reicht wenn man einmal feudelt, alles in Massen (und das sollte mit sz geschrieben sein).

Niemals ncht Hausfrau des Jahres gewesen seiende Gruesse (und die Chance es zu werden ist genau so gross wie im Lotto das grosse Los zu ziehen).

Lola
Alt 20.06.2012, 22:18
Registrierter Benutzer

Juuhuuu, die Christa hat Internet, dann ist die Kur ja gerettet, oder vielmehr wir sind mit dabei und erfahren dann sofort die Hot-News aus B**t**h*g**
Zitat:
Zitat von Barbara
Ich wollte morgen eigentlich meine weißen Glacé-Handschuhe anziehen
Allerliebste aller Barbaras, glaubst Du wirklich, dass es morgen in HH so kalt wird zu Sommeranfang? Könnte etwas befremdlich aussehen, die weißen Handschuhe zu den sommerlichen Sandalen - es sei denn, Du ziehst weisse Söckchen dazu an

Sich mit Katharina über den lieben Besuch mitfreuende und einen schönen Tag wünschende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 20.06.2012, 23:28
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Liebste Barbara, ich wünsch mir ein Foto!

Und ich kann dir genau beschreiben, wie es aussehen soll:

Im Vordergrund die Hausfrau des Jahres 1987, unter anderem bekleidet mit weißen Handschuhen, beperlten Sandalen, in denen rot lackierte Fußnägel samt der da zugehörigen Füsse stecken, die man aber natürlich nicht sieht, da diese von weißen Söckchen ummantelt sind, in der rechten oder wahlweise auch linken Hand eine Urkunde haltend, welche beweist, dass sie (die Hausfrau 1987) oder du, diese Urkunde wirklich erhalten hat, in der dann noch freien ( linken oder rechten Hand) das Bügeleisen dazu bemüht, ihre völlig zerknitterten Schlübber zu glätten, um mit der anderen, dann noch verfügbaren freien Hand,Katharinas Bilder von der Rückseite abzustauben!

Na, wie siehts aus, kann jemand noch längere Sätze als ich?

Komm Barbara, so viel Zeit muss sein.

Warum muss ich jetzt an ein total beklopptes Lied denken?
Schatzi schenk mir ein Foto, schenk mir ein Foto von dir, oh Mann, wahrscheinlich bin ich in Gedanken bei Susi auf Malle.

Anders kann ich es mir nicht erklären!

Verzweifelte, weil eigentlich dem Metal verfallene Grüße

Rapunzel
Alt 21.06.2012, 00:13
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Katharina!

Die Lala musst Du Dir denken:

oder auf selber suchen…

Ansonsten möchte ich auch noch kurz anmerken, dass ich es absolut genial finde, dass Christa nun doch Internet zur Verfügung hat und dass ich damit...
Zitat:
Zitat von metalkatze Beitrag anzeigen
Na, wie siehts aus, kann jemand noch längere Sätze als ich?
erstens wahrscheinlich nicht das geringste Problem hätte (Bandwurmsätze sind eine - nicht immer wirklich sinnvolle - Spezialität von mir ), und dass der vermeintlich lange Satz außerdem sowieso gar kein richtiger war, weil ihm nämlich das Prädikat gefehlt hat...

Schlaumeierische und glückwünschende Grüße,
Czilly
Alt 21.06.2012, 00:23
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Katharina

und alles Gute zum neuen Lebensjahr, hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gaby
Alt 21.06.2012, 06:09
Registrierter Benutzer

Meiner allerliebsten Katharina Hugs and Kisses zum Geburtstag.
Eine neue Frisur, ein neues Lebensjahr, ein neuer Anfang. Moege Dir das kommende Lebensjahr nur Gutes bescheren, viel Spass, nur Freudentraenen und natürlich Gesundheit, für Dich und Deine Lieben.
(Und last but not least, bleib so wie Du bist !!)

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen