![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Atlan,
Deine Frage ist ja jetzt etwas untergegangen..... Ich weiß nicht wirklich, was ich Dir da raten soll. Ist halt die Frage, ob wirklich zuverlässig und über einen längern Zeitraum zwei pro Monat verkauft werden. Ich würde mir auf jeden Fall Gedanken machen hinsichtlich: - (Mindest)vertragslaufzeit - Einstellung bei amazon? -> Chance auf ein breiters Publikum. - Ist es ein bekannter Verlag (trotz book on demand)? Was verlegen die sonst so? Wie ist die Qualitätskontrolle des Verlags? Mein Exemplar hätte ich dann übrigens gerne signiert ![]() Liebe Grüße Dreizahn, die irgendwann ihre Krebsautobiographie als Gruselschocker veröffentlichen will ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dreizahn, hast du meine PN bekommen ?
LG Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Freunde,
ihr könnt euch vorstellen, dass eurer Zuspruch gut tut und ihr könnt euch sicher sein, das ich, egal, wie es ausgeht, kämpfen werde. Euch allen einen ruhige Nacht Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
@boebi:
![]() Die Chemo lässt mich nicht schlafen, zum Glück habe ich morgen frei und erst um 13 Uhr einen Termin zur IKP. LG, Dreizahn |
|
||||
|
||||
![]()
hallo dreizahn,
gerne. lg atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich kenne euer Forum seit Juli 2011, denn obwohl die Erstdiagnose erst am 22.7. war, hatte ich seit dem 2.7. eine recht deutliche Ahnung, was mir da auf der Zungenseite gewuchert war. Als allererstes war ich übrigens sauer auf euer Forum, weil ich als erstes auf Threads von Angehörigen gestoßen war und mich deren Postings damals in diesen 3 Wochen emotioneller Achterbahnfahrt wirklich auf die Palme brachten. Ich sah es damals nicht ein, daß Angehörige auch so sehr unter diesem ganzen Mist leiden könnten, so daß sie Selbsthilfegruppen brauchen könnten. Naja. Inzwischen bin ich fast ein Jahr älter geworden und eventuell auch etwas weiser, wer weiß. Bei mir nähern sich nun also die Jahrestage und ich bin mir nicht sicher, wie sich diese auf mich auswirken werden. Bisher hatte ich die Befürchtung, daß ich das akute Stresssyndrom in ein PTSD umwandeln würde, aber in den letzten 2 Wochen schaute erstmalig alles etwas besser aus. Keine ständigen Überfälle durch Erinnerungen, weniger Albträume und sogar ein wenig Appetit. Ich denke, da kann man nur abwarten, wie es sich weiter entwickelt. Vielleicht kurz ein paar Stichpunkte zu mir? Inzwischen 39 Jahre alt, die OPs und nun die Tumornachsorge geschahen bei mir durch MKGs statt HNOs, 30 Bestrahlungen und Cisplatin wöchentlich parallel zur Bestrahlung. Nach diversen Panendos durch HNOler (grusel graus; ich kann die HNOler wirklich nicht ausstehen) und nach der Entfernung von ein paar Fadengranulomen unter Intubationsnarkose weigert sich momentan mein linkes Stimmband, ordentlich zu arbeiten und ich rede momentan also entweder heiser/leise oder quasi zweistimmig. Oh, und ab nächstem Montag läuft meine Arbeitsunfähigkeit erstmal ab. Ich weiß allerdings immer noch nicht, wie genau ich denn meine Nachsorgetermine, Lymphdrainage, Krankengymnastik, Rehasport, Logopädie, Psychotherapie mit arbeiten vereinbaren soll. Für das Organisieren der ganzen Überweisungen am Quartalsbeginn veranschlage ich zB doch schonmal den ganzen Vormittag vom 1. Montag im Quartal. Ja... soweit erstmal. Hallo an euch alle, ich habe den gleichen Mist wie ihr auch. Fragen habe ich erstmal keine, sondern wollte nur auch mal was schreiben statt nur zu lesen. Liebe Grüße, Lytha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dreizahn,
oder ![]() ![]() Der eine stößt mit Champagner seinen dritten runden Geburtstag an. Bei Dir musste es eine ganz besondere Mischung sein ![]() ![]() Ich bin so frei und sende uns allen den irischen Segenswunsch: Mögen wir in das Gesicht jeder guten Nachricht und auf den Rücken jeder schlechten Nachricht schauen. Irischer Segenswunsch verbunden mit allen guten Wünschen. Auf das uns auch nie die Hoffnung entschwindet und immer irgendwo ein Lichtlein brennt.
|
|||
|
|||
![]()
Dreizahn,
von mir ganz besondere Geburtstagsgrüße. Soll alles in Erfüllung gehen, was Du Dir wünschst. Ich wünsche Dir besonders, soviel Gesundheit wie möglich. Ich umarme Dich Boebi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ja Dreizahn von mir auch alles alles Gute, und das alles in Erfüllung geht was du dir wünschst. ![]() LG Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Happy Birthday auch von uns
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Dreizahn.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Lytha,
willkommen im Thread. Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() LG, Dreizahn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dreizahn,
Von mir auch noch alles alles gute. Lg an alle atlan
|
||||
|
||||
![]()
@Dreizahn
Auch von mir: Das Leben möge für Dich alles bereit halten, was Du Dir von ihm erhoffst! Manches musst Du aber wohl doch selbst erledigen (z.B. Diplomarbeit). Ich schicke Dir auf diesem Weg zur späteren Benutzung einen Sack voll leichter A....tritte sowie gemäßigter Schläge auf den Hinterkopf zur Erhöhung des Denkvermögens. Auch die manchmal nötigen Ansch....e, gutes Zureden und diverse Daumendrücker sind enthalten. Wünsche Dir ein gutes Jahr 29 + 2. @atlan Bin sehr an Deinem Buch interessiert. Könntest Du nicht den Forum-Mitgliedern gegen einen entsprechenden Unkostenbeitrag eine Vorab.pdf zur Verfügung stellen? (Oder ist das rechtlich nicht zulässig, Anhe?) @elisa Liest Du noch mit? Lass doch mal wieder von Dir hören. @all Hatte heute die letzte Mathe-Nachhilfestunde vor den Abschlussprüfungen. Bin mit dem letzten Schuljahr recht zufrieden: Alle mit "befriedigend" und besser vorzensiert. Da kann eigentlich kaum noch was schiefgehen. Wünsche Euch allen ein Schönes Wochenende (v.a. Dir boebi, dass Du zur Ruhe kommst). Gruß, mywu |
![]() |
Lesezeichen |