![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo tasajo,
ich kann dir keine Tipps zur neuen Situation geben , nur das mein FA auch mal zu mir sagte :eben war eine jüngere Patientin da , die mit ihren Knochenmetas seit 10 Jahren "ganz gut" lebt...! Alles Gute für deine Ma und ein paar Sonnenstrahlen schick ich rüber ![]() Liebe Grüße PALO |
|
|
||||
|
||||
|
himmel, tasajo, das ist ja heftig.
nach 30 jahren die andere brust! knochenmetas und gleich so eine große OP - uff. tut mir echt leid für deine mama. sehr herzliche grüße und eine energieladung schicke ich auch mit... alles gute! suzie
|
|||
|
|||
|
Hallo Tasajo,
eigentlich ist als Reaktion auf Deinen Bericht alles geschrieben, um Deiner Mutter Mut zu machen. Und so bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich an dieser Stelle die Bedeutung des Eindrucks -w o und w i e man behandelt wird - nur bestätigen kann. Ich habe vor nicht ganz 10 Jahren OP, Chemo und Bestrahlungen durchgeführt und das nicht immer in einem besonders einfühlsamen Rahmen. Das bezieht sich weniger auf die Sachkenntnis und/oder Vorgehensweise der Ärzte und PflegerInnen, als auf das Ambiente und natürlich auch die Auswirkungen des Stress, den das Fachpersonal hatte.... So ist es um so mehr zu begrüßen, dass Deine Mami sich so gut aufgehoben fühlt und die negativen Erfahrungen der Vergangenheit nicht bestätigt werden. Dir und natürlich Deiner Mutter wünsche ich alles erdenklich Gute ![]() mit herzlichen Güßen
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|