Hallo Mädels,
Ich weiß habe mich schon lange nicht mehr hir sehen lassen. Habe die ersten 2 Chemos hinter mir. eigentlich ohne Nebenwirkungen, nur seit dem Wochenende habe ich mit dem Magen und dem Darm wieder probleme und soll am Montag meine 3 Chemo bekommen.
Kann nur auf das Klo wen ich was zum abführen nehme und im Hals habe ich immer ein brennen vom Aufstosen so das ich zur Zeit fast nichts zu mir nehme weder an essen und Trinken.

Wollte mal fragen wer von euch das auch kennt ?
Danke schon mal für die Antwort.
Grüße Michaela