![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin Sello,
das ließt sich doch gut. Tag drei ist ja fast wie Bergfest. Sind deine Mengenangaben auf m² bezogen, oder ist das die gesamt Menge? Drücke Dir am Tag 6 ganz besonders die Daumen auf das die "neuen" alten Zellen das machen was sie machen sollen.....müssen. Weiterhin alles Gute martin |
|
||||
|
||||
![]()
dem kann ich mich nur anschliessen! immer rein mit dem zeug und arbeiten lassen. spannend wird es in der tat am tag 6 - aber das wird schon klappen, nur nicht nervös werden!
gruß, natürlich auch an martin, thomas |
|
||||
|
||||
![]()
So liebe Leute,
nach einigen Probleme mit der Internetverbindung habe ich es doch mal geschafft, wieder hier eine Antwort schreiben zu können. Zunächst einmal zur Dosierung: Das sind die Relativdosen pro Infusion. Natürlich kann man die auf die m² runterrechnen. Bei mir ist der Faktor ungefähr 2. Am Montag habe ich meine Stammzellen zurück bekommen. Seit Dienstag hat mich eine deftige Mukositis befallen (Mittlerweile mit Morphium und künstlicher Ernährung), und seit gestern kam noch Fieber mit dazu. Eine Pneumonie ist ausgeschlossen, also habe ich gleich mal mit der Antibiose begonnen. Gegen die ständigen Übelkeitsattacken gibt es Vomex als Kurzinfusion. Hin und wieder (so alle 2 Tage) wird was transfundiert. Mal Thrombos, morgen wohl wieder eine Portion Blut. Im Großen und Ganzen geht es mir sozusagen ziemlich dreckig. Kann nicht reden, kaum was trinken, essen geht gar nicht, schlafen ist wegen der unglaublichen Schleimentwicklung im Mund-Rachenraum kaum möglich. Dazu die bezaubernden Temperaturen im Moment mit um die 30 Grad hier in München. Normalerweise bin ich jemand, der es doch eher warm mag. Jetzt könnte ich mich gerade ins Eiswasser legen. Danke Euch fürs Lesen Dirk
Parole: NIEMALS AUFGEBEN! 10/2011 Diagnose B-NHL 11/2011 R-CHOP-21 02/2012 Staging: Rückgang um 50% 04/2012 Rezitiv auf Originalgröße 04/2012 Einleitung R-ICE mit anschließender R-BEAM und SZT 05/2012 Umstellung auf R-DHAP nach Größenprogression des Tumor 06/2012 BEAM Hochdosis mit SZT 07/2012 Photonenbestrahlung mit 52 Gy 09/2012 - 12/2012 Watch and Wait mit guten Vorzeichen 01/2013 "KOMPLETTE REMISSION" |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin Sello,
kann mir gut vorstellen das du einiges an Problemen hast. Die BEAM ist nicht gerade das Zarteste was man bekommen kann. Du kannst aber ...im Normalfall..davon ausgehen das ab Tag +7 nach der Trans die Werte steigen und damit deine Probleme immer kleiner werden. Wenn ich deine Infos richtig deute dann sind die medi auf m² bezogen was meine eigenen Erfahrungen ziemlich nahe kommt. Wenn ich deine art und weise zu schreiben richtig deute bist du nicht der Typ der sich hängen läßt und gerade jetzt erst mal so richtig Gas gibst. Wir sagen immer....mach dich nich datt Hemd ans flattern... Und genau da stufe ich Dich ein... Weiterhin alles Gute für Dich.....Bin mir sicher dasse des gebacken bekommst... Martin |
|
||||
|
||||
![]()
ich drück' die daumen und bin voller zuversicht!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk
![]() verfolge die ganze Zeit was du so alles durchmachen mußt und ich finde es klasse wie du das durchstehst und nach vorne schaust und so tapfer bist ![]() Ich hoffe so sehr für dich das es so ist wie Martin schreibt und es dir bald wieder besser geht und es nur noch aufwärts geht und du den ...... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe vor zwei Wochen meine vorletzte Behandlung bekommen und nächsten Monat meine hoffentlich letzte, meine Nebenwirkungen waren diesmal auch heftiger, habe auch zusätzlich zu MCP Tropfen Vomex Tabletten gegen meine Übelkeit bekommen, habe sie aber nicht viel genommen, die schießen dich ja fast weg, da ist es ja noch angenehmer wenn einem übel ist als wenn man nur wie eine Schlaftablette den Tag verbringst ![]() Ich knuddel ![]() Ganz liebe Grüße von Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebster Dirk,
wenngleich ich mich in den letzten Wochen nicht gemeldet habe, so denke ich weiterhin an dich und Wünsche dir von Herzen, dass diese abscheulichen Schnerzen der Mukositis so schnell wie möglich Vergehen mögen. Was tust du dagegen? Bist du schön fleißig mit deinen Mundspülungen? Ampho Moronal, Salbeitee. Meiner Mama half immer sehr das Caphosol. Fand sie erfrischend und der Heileffekt war erstaunlich. Hast du denn Hungergefühl und kannst nur nicht, wegen der Schmerzen essen oder bleibt der Hunger auch auf der Strecke? Bau jetzt nicht ab, bleib bei Kräften. Wie nimmst du jetzt Nahrung auf? Wie geht's jetzt weiter bei dir? Steht bald wieder ein CT an? Dirk, ich stehe gedanklich ganz fest an deiner Seite um sich mit Kraft zu unterstützen. Lass mich wissen, wenn ich was für dich tun kann. Eine herzliche Unarmung voll Energie ist auf dem Weg zu dir. Bis bald! Deine Rita |
![]() |
Lesezeichen |