![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Saschue,
das ist prima!!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so weitergeht. Ich fange auch am Montag mit Xeloda und Avastin an (Xgeva läuft schon) und hoffe auf die Wirkung. Alles Liebe, Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Christiane für die Aufmunterung.
![]() Wenn das in dem Tempo weitergeht, habe ich das Ding in rd. 3,5 Jahren plattgemacht. Das ist ja wohl ne Perspektive! ![]() ![]() Dir alles Gute für Deinen Xeloda-Start, ich beginne morgen meinen 8. Zyklus. Mit welcher Dosierung fängst Du denn an ? Lieben Gruß Saschue |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Saschue,
ich nehme 10 Stück am Tag - morgens und abends 5 Tabletten à 500mg. Hast du Nebenwirkungen? Ich bin ja immer noch zuversichtlich, dass wir Montag in drei Wochen in Urlaub fahren können. Mehr "Respekt" habe ich vor Avastin. Eigentlich wollte ich erst nach dem Urlaub beginnen, aber meine Onkologin hat mir jetzt doch zum Start geraten. Na ja, EC, Taxotere und Carboplatin habe ich auch ordentlich vertragen und zumindest die ersten beiden waren ja heftigere Chemos. Viele Grüße, Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Oih Christinane, Respekt vor der Menge!
Ich habe mit 3 Tabletten angefangen, dann 3 Zyklen mit 4 Tabletten gemacht, aber zum Schluß konnte ich nicht mehr. Jetzt bin wieder bei 3 und scheine dennoch sämtliche Nebenwirkungen (wenigstens nacheinander) vom Beipackzettel abzuarbeiten. Aber das soll Dir keine Angst machen, jede reagiert anders. Lieben Gruß Saschue |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christiane,
bekomme auch Chemo und Avastin. Von Avastin habe ich gar keine NW und vom Xeloda halt nur das HFS aber es ist schon viel besser. Lieben Gruß Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
herzlichen Glückwunsch Saschue, besser weniger als nix. Und du hast recht, wenn man einen Erfolg sieht erträgt man die "Quälerei" doch besser. Ich habe Ende August Abdomen-Sono, bin mal gespannt ob Onko da eine Änderung sehen kann. Für ein PET-CT ist es noch zu früh, hatte das Letzte im April. Im Moment befinde ich mich inmitten meiner platten Tage und mein Hirnchen arbeitet auch gerade im Spar-Modus. Gibt manchmal Anlass zum ![]() ![]() Meine Haare wachsen im Moment tatsächlich wieder gut. ![]() Ich habe mich jetzt für Zumba angemeldet, allerdings für Anfänger 1x in der Woche. Passt wenigstens so, dass ich auch an dem Tag fit genug bin und mit dem Auto fahren kann. Mal schauen ob meine LW mitmachen. Liebe Grüße an Euch Alle Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Didla,
Zumba ist super. Habe mich leider abgemeldet. Aber hat mir sehr viel Spaß gemacht. LG und allen einen schönen Sonntag ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |