Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2012, 16:15
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Katharina, und dabei dachte ich immer es heißt "Zwei Apfelsinen im Haar und an den Hüften Bananen", aber das ist wohl die mexikanische Variante und so finde ich die perperonata-hamburgische Spielart sehr viel interessanter und es läßt eine Art Ungarn-Feeling in mir aufkommen. Zumal ich heute bei uns im Städtle ein echtes scharfes Paprikagewürz aus Szeged erstanden habe, wir hatten nämlich einen temporären Markt mit ungarischen Schmankerl - sozusagen im Sinne der Völkerverständigung mit unserer ungarischen Parnterstadt. Bestimmt tauchen dort im Ungarnland dann auch mal demnächst Schwaben mit Apfelkuchen oder der schwäbischen Kehrwoche im Gepäck auf dem Markt auf.

Schön, dass wir Deine Mama jetzt auch in unserer Villa begrüßen dürfen, zumindest bildtechnisch.
Und diese schlanke und ranke junge Dame mit dem schönen Lachen und der superkurzen Bubikopffrisur kommt mir doch sehr bekannt vor
Zitat:
Alles, was ich bisher probiert habe, sieht einfach scheixxe aus..
Ganz ehrlich, meine Liebe?
DU kannst gar nie nicht sch...e aussehen

Samstägliche Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 23.06.2012, 17:01
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Da hilft nur eins:
Du brauchst noch ganz schnell noch etwas Neues!!!
Das ist doch in Hamburg sicherlich kein Problem...
Liebe Czilly, ich muß um sechs ins Taxi steigen... niemals nicht habe ich noch die Zeit, mir etwas Neues zu gönnen..

Und zum Thema Adoption kann ich nur sagen, dass das alles eine reine " Gefühlssache" ist..
ob das rechtlichen Bestand hat, ist mir total egal....

Dat Barbara is nu ma in de Familie drinne, da kannst nix bie moken... dat is halt so, wie es halt is, ne?
Und dat Deern is ja och nicht kaputt daran gegangen.. De werd immer wedder good Suppe schlörfen könn..
Da gifft dat gor nechts....

So, und nun zu den wirklich wichtigen Dingen... Ich bin für halb sechs mit Christel verabredet per Skype... damit sie mich nochmal beraten kann...
Jetzt nochmal "chillen gehende" Grüße
Katharina

Alt 24.06.2012, 00:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Katharina
Ich bin für halb sechs mit Christel verabredet per Skype... damit sie mich nochmal beraten kann...
. . . und sie sah wirklich toll aus, unsere Katharina - sehr distinguiert und eben nach grande dame und demzufolge konnte ich mir dann sämtliche Ermahnungen verkneifen - so von wegen: liebe Käthe, trink nicht so viel, tanz bitte nicht auf den Tischen und tu Dich ordentlich benehmen (die berühmten drei "t" eben). Taschentuch hatte sie doch hoffentlich auch dabei (das vierte "T")

Käthe!!!!!!!!

Unadoptierte gute Nacht Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 24.06.2012, 02:14
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Käthe!!!!!!!!
Hier bin ich!!

So Ihr Lieben,
das war mehr eine türkische, als eine kroatische Hochzeit. Obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, wie eine kroatische Hochzeit vonstatten geht..
Zumindest war die Musik eher türkischer Herkunft und sehr, sehr, sehr laut.. Es spielte eine Liveband. (die ganze Zeit über...)

Nun hat die Feierei aber wirklich ein Ende bei mir... mein Gehör und meine Füße müssen sich erstmal wieder erholen
Übrigens sah ich wirklich wohl gut aus.., wurde mir heut abend zumindest nicht nur von Christelchen bestätigt .

Feiergeschädigte, schwerhörige Grüße
Katharina

Alt 24.06.2012, 06:11
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Katharina, ich weiss wie es bei einer kroatischen Hochzeit zugeht, schliesslich hat meine Tochter dort geheiratet. Aber ich kann Dir versichern dass keine tuerkische Musik gespielt wird. Aber wen kuemmerts welche Musik, solange Du Dich gut amuesiert hast und es hoert sich an als haettest Du genau das getan. Dass Du gut ausgesehen hast ist selbstverstaendlich, anders geht es bei Dir gar nicht, man hat Dir gute Gene mitgegeben.

Von Deiner Mama moechte ich mich auch gerne adoptieren lasssen, paragraph 170 nichtsdestotrotz. Und genuegend Schwestern kann man doch eigentlich gar nicht haben. Ich stelle mich also in die Reihe derer die Deine Schwester werden moechten. Hoffentlich macht das der schlanken Frau O. mit dem Pixie Haarschnitt nichts aus).

Christel, das vierte "T" hat mich zum Lachen gebracht. Meine Toechter sind wohl die einzigen ihrer Generation die wahrhaft Taschentuecher besitzen (und benutzen). Das war auch immer meine letzte Frage "Hast Du ein Taschentuch dabei". Ein Te..po ist einfach nicht dasselbe.

Auch immer ein Taschentuch in der Handtasche habende Gruesse

Lola
Alt 24.06.2012, 08:35
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

@Lola

hättest Du mal meinen Onkel Theo beobachtet, w i e er seine textilen Taschentücher zu nutzen pflegte......
Sparsam setzte er jedes einzelne über Tage hinweg ein - einfach gruselig

Seine "Technik" k o n n t e uns nur in die Arme der Firma T....o treiben

Alt 24.06.2012, 18:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ich habe auch immer ein gebügeltes Taschentuch bei mir. Zum Schneuzen nehme ich aber die aus Papier.

Und der Regen, der regnet auf Hamburg und manches Ereignis versank im Wasser.
Die Harley Days haben vielen älteren Herrschaften mit ihrem Maschinen nass werden lassen und Herr und Frau O© hatten sich schon länger auf den Tag der offenen Tür im Botanischen Sondergarten gefreut.
Auch das war recht nass und traurig. Einige Stände wurden schon am frühen Nachmittag wegen Regens abgebaut und so habe ich mich nicht durch die vielen Gewürzpflanzen durchschnuppern können.
Aber eine Rizinuspflanze habe ich gefunden:
Die blüht schon und wird sicher bald ausgesetzt. Sooo viel größer als die von Käthe und mir ist die aber auch nicht.

Lola, ich hätte Dich nur zu und zu gerne als Schwester. Da kenne ich doch nix. Mal gucken, wie groß unsere Familie dann noch wird.

Regengefrustete Grüße

Thema geschlossen

Lesezeichen