![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit, wollte mich eigentlich nicht mehr hier melden, weil alle nie antworten und ich Wochen hier allei9n dann steh. Wollte das Ganze schließen lassen weil ich es eröffnet hatt. Aber nun zu Dir. Später ist natürlich besser du kannst besser schwimmen ,bist stärker als kurz nach der Bestrahlung und vieles mehr. Hast mehr Kraft. Eine Reha nützt nur dann wenn man vieles oder auch alles mitmachen kann. Kurz nach der Bestrahlung ist doch oft eine Verbrennung oder Wunde da. Eine Reha ohne schwimmen und Bewegung im Wasser kann ich mir kaum vorstellen.Du sollst ja wieder Kraft tanken. Oder bist du so stark und so belastbar,das du keine Atemnot hast und die Darmregulierung auch schon abgeschlossen ist., von der Chemo ,von der Bestrahlung und bist du so stark da du alles kannst????Überlege es Dir gut fahre im September ist auch ein schöner Monat gerade auch in Neuenahr zu den Weinfesten ,dann kannste auch schon mal mitfeiern. Geht das jetzt,sicher nicht??? Ich würde Dir den September empfehlen schön mit dem Radel an der Ahr entlang. Bunte Herbstbäume und Weinlese. Auch der Herbst hat noch schöne Tage für uns alle bereit.Wünsche Dir alles Gute, und die richtige Entscheidung. Gruss an alle Ehmaligen hier, und an Dich. Güggi ich bin voller Elan aus der Reha zurück, es war einfach alles gut.Nächstemal fahren wir zusammen.d.So Gisela
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gisela, Birgit und Alle Anderen
![]() ![]() Birgit ich kann mich nur Gisela anschließen, der Herbst kann an der Ahr ganz schön sein. Ich war 2x im Oktober/ November da. Ich kann die Klinik nur empfehlen, habe mich sehr wohlgefühlt. Gisela schön dass es Dir gut geht, hoffentlich bleibt es so!!! Aber wir haben schon soviel geschafft, greifen wir alles neue an, ich sage immer: Unkraut vergeht nicht, es kommt immer wieder. Bei mir läuft auch nicht alles rund,quäle mich schon über 4 Wochen mit Schmerzen unter den linken Rippen rum und bisher weiß keiner woher es kommt. Mein Onkologe will sich jetzt mit dem Radiologen in Verbindung setzten um die Sache zu klären, wahrscheinlich muss ich noch in die Röhre. Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende, hoffentlich nicht so schwül wie heute. Liebe Grüße Elfriede ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke für die Rückmeldungen ![]() Im September fahren ist zu spät für mich, ich muss ja bis Anfang August angetreten haben (AHB). Die Strahlen habe ich bis jetzt ohne Hautschäden überstanden (es sind noch 5, dann ist fertig) und die Puste reicht immerhin zum 20 km Fahrrad fahren, wenn auch gemächlich. Schwimmen war ich vor der Bestrahlung schon zwei Mal, das ging auch gut, obwohl ich mir wegen der betroffenen Seite (hauptsächlich wegen dem Lymphödem im Oberarm) schon ziemlich "ungleich" vorkam. Die Schulterbewegung war aber ok. Meine Chemo (wegen Brustkrebs) war neoadjuvant und Ende März fertig, so dass die NW größtenteils ausgestanden sind und Darmprobleme habe ich keine. Den Thread schließen fände ich schade, ich fand es schön, nachlesen zu können, dass jemand zufrieden war und so kann man sich doch immer mal austauschen ![]() Die Weinfeste hätte ich natürlich gerne mitgenommen ![]() Viele liebe Grüße, Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
ja gisela, ich wünsche dir auch, daß alles so bleibt u. es dir weiterhin gutgeht. auch dir elfriede, wünsche ich, daß die schmerzen unter dem rippenbogen nichts tragisches ist, eher eine luftansammlung im darm oder sowas. es wäre schön, wenn wir alle zusammen nach neuenahr fahren könnten, aber bei mir glaube ich nicht, daß ich nochmal eine kur bewilligt bekomme. ich wünsche euch allen ein fröhliches schmerzfreies wochenende. bitte nicht aufhören zu schreiben, wäre schade. gruß güggi
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Sonne,
nicht schliessen, ist vollkommen normal dass die Schreibflut abflacht. Aber wenn wieder jemand dort hinfährt geht es bestimmt weiter. Ist beim Sonneneck auch immer so. Zeitweise ist mal Flaute und dann kommt aktuell wieder etwas hinzu und dann flutscht es wieder. Liebe Grüße von Wangi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben Mitschreiberinnen,
![]() ![]() auch ich finde, wir sollten doch ab und zu uns hier nochmal melden. Auch wenn es nicht immer vieles zu berichten gibt ist es aber schön, das Eine oder Andere nochmal wieder voneinander zu hören. So vermisse ich auch Peeck. Hallo Sabine, wie geht es Dir?? Hast Du alles gut überstanden und wann fährst Du denn nach Bad Neuenahr ?? Ich war wieder mal für eine Woche verreist. Dieses Mal in Ostfriesland. Leider war das Wetter die ersten Tage eine Katastrophe. Aber seit Donnerstag hat es sich dann so langsam auf annehmbare Tage eingependelt. @Hallo Güggi, ich habe inzwischen im Internet so einiges nachgelesen über Verbrennungen, so wie es aussieht hat man keine Chance da etwas zu erreichen. Die am anderen Ende haben immer den längeren Arm. Es ist bis jetzt wohl noch niemand mit einer Klage erfolgreich gewesen. Zumindest hat es niemand ins Netz gestellt. ![]() ![]() So ihr lieben Mädels, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche. ![]() ![]() Bis bald mal wieder. Eure Ulla ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulla, und Hallo an den Rest der Welt Ihr alten Hasen aus Neuenahr, wir sind keine Weltmeister/Europameister geworden, aber Kämpfersind wir, und das nur zusammen, lasst alles ruhn, positiv denken und voran, lasst uns dankbar sein über jeden TAG und Stunde. Schreib mich an auf meiner E,.Mail, bin immer für Euch da. mal sehen wieviel Tage und Wochen ich hier allein stehe und wieder oben. Ich fahre Samstag 10 Tage an die Ostsee, und sage nur Ahoi und auf Wie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gisela,
klar können wir telefonieren. Habe irgendwie Deine Nummer nicht mehr im Speicher. Schreibe Sie mir nochmal über PN oder rufe mich an. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal herrliche Tage an der Ostsee. Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei für mich ????? ![]() ![]() ![]() Bis bald. Ulla |
![]() |
Lesezeichen |