![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sternchen! Ich hab noch 2* TAC vor mir... also ein Ende ist schon in Sicht.... Heute hab ich mich irgendwie nicht hochbekommen... aber dafür am PC arbeiten können. Ein Zehnagel hat sich verabschiedet... aber ich bin mir nicht sicher, ob das an der TAC Chemo lag. Egal... der wird schon wiederkommen... Ins Freibad trau ich mich nicht. Wegen der Sonne... und auch wegen dem Arm. 36 fehlende Lymphknoten merkt man bei dem Wetter dann doch.
Die NW sind derzeit erträglich. Nix schmecken und Durchfall... Mal ne doofe Frage... allmählich mach ich mir Gedanken. Ich hab außer dem Selen keinerlei "zusätzliche" Medis verordnet bekommen... Kein Vitaminpräperat.. nichts für den Herzschutz oder sonstiges... nichts. Auch um die MPC-Tropfen mußte ich schon ehr "betteln"... Läuft da irgendwas falsch?? Doch... ich hab von der Onkologin ein Schlafmittel erhalten. Zur Muskelentspannung... Aber es kam mir ehr so vor, als wenn das von Ihr ein persönlicher Versuch ist... weil in letzter Zeit 2 Patientinnen wohl die TAC-Chemo abgebrochen haben. Während der ersten Tage hab ich es auch genommen. Und es hat auch geholfen... aber nachdem die Muskelschmerzen weg waren, lass ich es auch weg, weil ich keine Lust auf eine Abhängigkeit habe. Einen Saft hat Sie noch im Nebensatz empfohlen, während des Erstgesprächs... Nichts von "Nagelschutz"... oder sonstigem. Naja... die Woche hab ich einen Termin bei der Frauenärztin. Vielleicht kann die mir ja mehr erzählen... auch wie es überhaupt weitergeht.... @funny - wieviel Zeit lassen Sie einem denn zwischen Chemo und Bruzzeln? So und diese Woche muß ich mal den Po hochkriegen und alles schriftliche erledigen, sonst komm ich noch in Teufels Küche.... also ich könnte statt einem Kuschler einen Popotritt vertragen ;-) Habt einen guten Wochenstart!!