![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab auch noch "Haare"... Sieht sogar ziemlich lustig aus... denn das sind die, die beim letzten Färbeversuch blond geworden sind... und da Sie ca. 5 cm lang sind, sehen die ehr aus wie flaumhaare... Aber ich sag immer, ich brauch die, damit ich nachts nicht friere...
Das die Chemo nicht wirkt... die Befürchtung hab ich irgendwie nicht... und ich fänd es eigentilch viel "gruseliger", wenn die OP erst nach der Chemo ist. So ist der Krebs jetzt raus.. und die Chemo kann sich auf die Jagd nach schnell teilenden Zellen machen... Aber das ist wahrscheinlich eine Kopfsache. Ich traure meinen Lymphnoten auch hinterher... aber ich bin doch froh, das nur die Sentinel befallen waren. So... und jetzt sitz ich im Büro und langweil mich... und warte nur noch auf den Anruf von Männe...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Tapferen,
erstes Taxol ist drin und bis jetzt vertrag ich es sehr gut. ![]() Blöd war nur, dass es ewig gedauert hat am Montag - habe sage und schreibe 5,5 Stunden in der Praxis zugebracht ![]() ![]() @ponyreiterin Mach Dir keine Sorgen wegen Vitaminkuren - während der Chemo soll man es nicht machen, weil eventuell auch die Krebszellen geschützt werden könnten. Bin mir nicht mal sicher, ob es während der Bestrahlung erlaubt ist. Aber danach werde ich auch mal eine Packung O..immun einschmeißen und wenn es nur hilft, über die Erkältungssaison zu kommen...Zur Zeit nehme ich nur Vitamin-B-Komplex und Vitamin D mit ausdrücklicher Erlaubnis meiner Onkologin... Liebe Grüße nach Bayern - halt die Ohren steif! Ein Ende ist ja bei Deiner Chemo in Sicht - bin neidisch... ![]() @bibbi Habe auch jede Menge Stoppeln auf dem Kopf - die Chemo wirkt trotzdem!!! Ich bin froh, dass ich die OP vor der Chemo hatte, wollte dieses Tier so schnell wie möglich loswerden...Aber das ist vielleicht bei jedem anders - reine Kopfsache. Ich glaube, Deine Ärzte wissen genau, was sie tun und haben die Therapie genau auf Dich zugeschnitten. Glaub daran - Du wirst gesund!!! Halt die Ohren steif! ![]() Allen eine schöne Restwoche mit wenig NW und viel Sonnenschein wünscht Susi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen ihr Lieben,
sooooooo aufi gehts, in ca. 20 minuten werd ich abgeholt, zur nächsten Chemo. Die 1. von den LETZTEN 3..... neues Medikament heute gibt es Cyclophosphamid... mal schauen wie es mir dann geht... nach dem Paclitaxel sind ja die Muskelschmerzen immer noch da...... grrrr.... aber egal jetzt werden die letzten bösen Zellen für immer ausgelöscht....die weissen Ritter (so nenn ich sie) werden schon gute Arbeit leisten ...... hihi... mal soll ja positiv denken, also WEG MIT DEM ZEUG!!!!! @Sternchen9: deine Worte tun immer so gut, danke dafür... Hoffe dir geht es immer noch gut nach deinem ersten Taxol? heute wird es auch wieder so schwül...schwitz.... an alle: jetzt nachdem ihr geschrieben habt dass ihr auch alle noch stoppeln auf dem Kopf hat geht es mir schon viel besser...... DAnke euch.... ![]() Oooooohhhh Taxi klingelt, also aufi gehts....... bis später und allen einen schönen Tag ohne lästige NW... Liebe Grüße bibbi |
|
||||
|
||||
![]()
Drück Euch ganz feste die Daumen für die Chemos. Also meine erste TAC hab ich eigentlich ganz gut hinter mich gebracht. Die ersten 2 Tage gingen... dann waren es 5 haarige Tage.. und gestern bin ich 50 Minunten (!!! Jawohl 50!) mit meinem Pony im Kreis gelatscht.... Eigentlich wollte ich einen gemütlichen Spaziergang machen, aber mein Mädchen geht "fühlig"... und so sind wir dann in der Halle auf weichem Boden gelaufen, damit Sie nicht steif geht. Eine Freundin ritt Ihre Stute... und vor lauter quatschen ist die Zeit richtig schnell umgegangen. Heute merk ich es zwar (bin ein bischen matt)... aber trotzdem ein super Gefühl!
Schreibkram hab ich in den letzten Tagen auch angefasst... doch, es geht aufwärts.... Nur mein Arm... der ist richtig voll, aber morgen habe ich wieder Lymphdrainage... und einen Frauenarzttermin.. und zum Blutabnehmen müßte ich auch... das hab ich heute nämlich vergessen ![]()