Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 03.07.2012, 10:52
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Standard AW: Speiseröhre, Leber, kurativ - nein

Lieber Sascha,

Worte können in diesem Augenblick nicht ausdrücken und erfassen, was in dir und deiner Mama vorgeht. Kein Wort der Welt existiert, um dein Gefühl zu beschreiben und mir bleiben dennoch nur Worte um dir zu sagen wie sehr ich nachempfinden kann, was du gerade durchmachst, bei mir ist es heute genau eine Woche her. Drum finde ich deine Aussage über den Kreislauf des Lebens echt treffend... SCHEISSE, einfach nur scheisse, ich sehe es genauso, aber er lässt sich nicht ändern, genauso wenig die Art und Weise wie dein Papa und meine Mama und alle Papas und Mamas und Partner und sogar Kinder gehen mussten, ungefragt, kam diese bestialische Krankheit und hat uns alle überfahren.

Wie genau du mit der Trauer umgehen sollst, verzeih mir Sascha, datüber kann ich noch nicht viel sagen, es ist alles so frisch bei mir, ich stecke mitten drin. Ich habe mir von meiner Mama sehr persönliche Dinge sofort aufgehoben, Schmuck, den sie bis zu ihrem letzten Atemzug trug und ihr Kissen, es duftet nach ihr. Noch schlafe ich jede Nacht eng umschlungen damit. Es fühlt sich ein wenig an als wäre sie bei mir. Wenn du kannst such dir für dich etwas aus, was du mit deinem Papa verbindest. Es ist nur Material, aber es vermittelt schöne Erinnerung und sogar Halt.

Habt ihr schon alles an der Hand um die Teauerfeier am Freitag zu organisieren? Ich habe gemerkt wie wichtig es ist da jemand gutes zu haben, der auf einen eingeht und entgegenkommt, so dass man sich nicht ärgern muss und in diesen Tagen auch noch ein wenig Zeit zum trauern hat. Es ist nicht genug Zeit, aber diese Zeit kommt, auch mir steht sie bevor. Ich weiß nicht was mich erwartet, aber ich habe keine andere Wahl als mich ihr zu stellen.

Eine Sache bleibt, dieses Forum, für mich ein Segen... Wenn du merkst, es hilft, dann Besuch uns hier ab und zu. Du kannst dir einer Sache sicher sein, hier wirst du verstanden.

Sascha, es ist lang geworden, entschuldige. Letztlich umarme ich dich unbekannterweise, wenn ich darf und Spende dir damit Kraft von der ich gerade selbst nicht viel habe, aber sie wird hoffentlich reichen, um Dichterin wenig mitzutragen und sei dir sicher, wir alle hier sind in Gedanken bei euch.

Beste Grüße
Rita
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55