![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
bekomme demnächst folgende Chemo Carboplatin und Navelbine als Kombi. Hat da jemand schon Erfahrung mit??? Danke für die lieben Wünsche. Lieben Gruß Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Hab mich noch nicht erholt vom Wochenende.Chemo wurde wieder um eine Woche verschoben.Hoffe jetzt wirds langsam besser mit dem Durchfall. So kriege ich die 12 Chemos ja nie rum.Hab immer noch erst die 4 geschafft. Naja das wird schon. LG.Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Kirsten!
Ach das baut mich doch gerade wieder ein wenig auf,danke dafür. Ist ja super,daß bei Dir alles im grünen Bereich ist.So kanns weiter gehen. Viel Spaß noch mit Paula. LG.Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben,
wollte mich nur für 10 Tage verabschieden. Morgen ist es soweit und es soll regnen:-(((((((( Aber am Montag geht es ....ab in den Urlaub :-) Wünsche Euch allen schöne Tage, gute Ergebnisse und wenig NW. ![]() Bis dann. Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja!
Ich wünsche dir und deinem Mann alles alles Gute,viele viele unbeschwerte Jahre,und die Sonne im Herzen!!........ Tja,das Wetter soll morgen zwar nicht gut werden aber heute sollte es hier auch regnen,aber was ist?! DIE SONNE SCHEINT!!!! Liebe Grüße Tina ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |