![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ortrud!
Ich habs in dem anderen Tread grade gelesen. Ich drücke ganz doll die Daumen für die OP am Dienstag und wünsche Dir alles Gute. LG.Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ortrud,
nachdem Maja uns auf den anderen Thread aufmerksam gemacht hat, habe ich gleich geguckt. Es tut mir sehr leid, dass du jetzt solche Schwierigkeiten hast. Ich wünsche dir für Dienstag alles Gute. Ich weiß ja, dass du die besten Ärzte der Stadt hast. Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ortrud, auch ich drücke dir am Dienstag ganz fest die Daumen.....ein großes Kraftpaket.
Sei fest gedrückt Sibylle
|
|||
|
|||
![]()
Huhu meine lieben.
Da bin ich nochmal. Vielen Dank für den Thread liebe Sabine. Als Anhang die Fotos. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja!
Das sind ja tolle Bilder,ihr seid so ein süßes Paar. Du siehst super aus in Deinem Kleid. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. LG.Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Dir liebe Tanja und deinem Ehemann die herzlichsten Glückwünsche
zur Hochzeit! Die Bilder ,vor allem dein Kleid sieht umwerfend schön aus. Von Herzen viele schöne Momente für euch beiden. Regina ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja, ihr seit ein hübsches Paar, tolle Fotos - hoffe du hast den Tag genießen können und deine Aufregung hat sich in Grenzen gehalten!
💝Schöne erholsame Flitterwochen wünsche ich dir und deinem Ehemann💝 Gruß Maditta💜💜💜
|
|||
|
|||
![]()
Ja ihr seid ein hübsches Paar und du siehst super aus. Ich wünsche euch nun ganz tolle Flitterwochen
liebe Grüße Sibylle
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |