![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Liebe Jule,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Glück und Freude. Liebe Grüße Franziska |
|
||||
![]()
Meine Lieben,
ich danke Euch allen ganz herzlich für die vielen Glückwünsche hier, per PN und Telefon und Post ![]() ![]() ![]() Ich hatte einen wunderschönen Tag bzw. habe ihn noch, er ist ja noch nicht zu Ende ![]() Selbst das Wetter hat mitgespielt. ![]() Den LUDGER kenne ich nun nicht- Bildungslücke?Klärt mich da wer auf,bitte... Ab Montag bin ich für ein paar Tage weg, eine liebe Freundin in Hannover besuchen, habe sie hier im KK kennengelernt ![]() ![]() aber Abends schau ich hier rein, versprochen. Und Dienstag gehören meine Daumen Ortrud!!!!!!!!!! Gute Nacht, Jule
![]()
Hallo Jule,
auch von mir - bevor der Tag vorbei ist- noch schnell alles Gute zum Geburtstag !!!!!!! Vor allem Gesundheit , Zufriedenheit und alles, was du dir selbst wünschst!!!! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, melle123 |
|
|||
![]()
hallo ihr lieben, also jetzt habe ich einen halben roman geschrieben und er ist einfach vweschwunden. was hab ich nur falsch gemacht? jetzt werde ich es nochhmals versuchen.
puh, ich habe es geschafft, alle 1417 einträge gelesen. ich habe mit euch geweint, gelacht, daumen gedrückt und mich mit euch über die ergebnisse gefreut. jule wünsche ich einen schönen geburtstag, viel gesundheit und freude mit deinenjungs und deinen katzen. ich habe eine fast 14 jähr. schwarze riesenschnauzerhündin. sie ist sehr lieb ind mag auch die 5 enkel. (wahrschl. wg. der leckerlis) ich hatte am do die 6. pac., noch 3x cyclophos. dann bestrahlungen. ich wünsche euch allen noch einen schönensonntag. bis zu nächsten mal renate |
|
||||
![]() Zitat:
Du hast 1417 Seiten gelesenlol33.jpg, Beiträge sind es noch viel mehr.k020.gif welcomee.jpg Vielen Dank auch für die nachträglichen Glückwünsche. So schön das Wetter gestern war, heute regnets nur ![]() ![]() ![]() Man kann noch nicht mal laufen gehen, ist ja alles nass ![]() Nun, dann werde ich mal meinen Haushalt auf Vordermann bringen...ah4.jpg Euch einen schönen Sonntag, Jule
![]() Zitat:
so ein Mist, ich drücke dir für die OP am Dienstag ganz feste die Daumen. ![]() Liebe Grüße Gaby |
|
|||
![]()
hallo jule, ich meine natürlich alle 14.. Seiten. liebe grüße renate
|
|
||||
![]()
Du meine Güte Renate - wirklich ALLE 1417 Seiten???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und überhaupt - Du bist doch gerade mal seit zwei Monaten angemeldet - hast Du seitdem denn noch irgend etwas anderes gemacht???! Das nenne ich ja wirklich mal echten Einsatz... ![]() So, und jetzt wünsche ich noch schnell Jule einen schönen Urlaub nund eine gute Fahrt! Amüsiert Euch, Ihr zwei! Liebe Grüße an alle, Czilly
![]()
Hallo Cilly, ja ich habe nur gelesen! Haushalt und Hund dem Lieblingsmann überlassen und viele Tips von euch umgestzt. Er ist froh, dass ich fertig bin mit Lesen!!
Ich hatte gestern, 3 Tage nach chemo, dolle Knochenschmerzen und meine Finger sind wieder taub. Dieses mal hatte ich ja 3 Wochen dazwischen,da ich Herzrythmusstörungen hatte und 8 Tage im KH war. Das hat mir sehr gut getan - die 3 Wo-. So nun noch 3x Chemo und dann noch Bestrahlungen. Ich wünschen allen einen schönen Tag und drücke die Daumen für alle, die sie brauchen. Eure Renate |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |