![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
habs geschafft ![]() erstmal nen dicken Kaffee runterschlürfen. 8 Uhr Kortisoninfusion + Fenistil , 8:20 Antikörper 13:30 fertig.Habe ein wenig mit geschwollener Nase zu tun gehabt und hatte brennen im Hals,aber nach ner Stunde ging das wieder weg. Ich habe es auch wie Du Petra,schlafen geht gar nicht,fühl mich zwar ein bischen doof im Kopf,aber zum schlafen bin ich irgendwie zu aufgedreht. So morgen gehts weiter. LG Nicole
21.03.2012.2 cm großer Knoten in der linken Brust festgestellt.25.06.2012 Diagnose:Follikuläres Lymphom Stadium 1AE, Grad 3 a/b Ab 09.07.2012 6x R-Chop letzte 24.10.2012 Juli 2013 1. Nachsorge, alles ok. Abschlußuntersuchung am 12.01.2015.CT und Ultreaschall alles ok :-) Geändert von Nicole1974 (09.07.2012 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hay Nicole
Na dann weiter so..... der Anfang ist getan um das Mistvieh aus dem Körper zu vertreiben. So meine lieben, ja ich hoffe des mit dem bildchen hat nun hingehauen , und ihr seid nicht zu sehr enttäuscht wie ich mich weiter entwickelt habe. Zu guter letzt is einfach der Fotograph schuld.... ![]() Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese Woche und sämtlicher Stress fällt von Euch ab. Bei mir is der Kalender dicke.... aber was soll´s... Also machts gut dolle Drück an beba und Nati......... wann fahr ma Bodensee zu rüdiger? ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Nahrichten Marion
![]() Du weis schön ,im gedanken mit beste Wünche bin weiter hin bei euch ![]() haste mitgekricht das Nati freiwlig sich zum Rücken reiben beim Raco gemeldet hatt?? aber nur die Rücken ![]() ![]() ![]() unsere Nati als Masüserin,na ja warum eigentlich nicht, konte dabei den ganzen Stress apbauen ![]() Nati ,ich brauche ganzeskörper Masage ,wen Du magst? kanste Dich richtig austoben ![]() ![]() nun Spas auf seite ![]() euch noch einen schönen Abent,und eine Erholsames Nacht, besonderes an denen die zuzeit schwehr zum kämpfen haben ![]() Gutenacht Allerseitz ![]() ps,Binchen ![]() ![]() und Treffen beim Raco ,leider für dieses Jahr bin ausgebucht. caoooo ![]()