![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elfriede,
ganz lieben Dank für deine prompte Hilfe :-)) ich werde morgen dirket mal anrufen. Liebe Grüße Öschmann |
|
|||
|
|||
![]()
Super Tip von dir meine liebe Elfriede.
Ich bin ab 31.07.2012 für mindestens 3 Wochen in Bad Neuenahr. Würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemand kennenlerne, der auch da ist. Viele Grüße Ösche |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ösche,
ich bin dann für eine Woche noch da, fahre an deinem ursprünglichen Termin ![]() ![]() Bin schon mal gespannt, wie es wird. Anreisen werde ich mit dem Zug, sonst sitzt mein Männe hier auf dem Trockenen... Liebe Grüße, Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Birgit.
Das hört sich doch gut an. Da bin ich ja mal gespannt, ob wir uns erkennen bzw. sehen werden. Kannst ja mal eine pn schreiben. Lg ösche |
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu,
ich lebe auch noch... Ich war im März in Bad Neuenahr und bin mit dem Zug angereist und habe es keine Minute bereut... Das mit den Parkplätzen ist echt ein Problem, weil es ja direkt an der Fußgängerzone liegt. Aber zu Fuß ist alles bequem erreichbar. Ich bin seit gestern wieder zu Hause, nach dem 2.Zyklus meiner Chemo in der Uni Essen. Habe mir aber anscheinend diesmal einen Infekt mitgebracht und darf schon Antibiotikum nehmen.... Hoffe den anderen gehts allen gut. LG |
|
||||
|
||||
![]()
hallo claudia, da bist du ja endlich wieder, wünsche dir, daß jetzt alles gut wird. da hast du ja direkt nach neuenahr nochmal eine schlimme zeit durchmachen müssen. meine allerbesten genesungswünsche.
hallo öschmann, ich war auch im märz in neuenahr. parkplätze gibt es kostenlos wohl sehr schwierig. aber es ist sonst sehr schön dort, weil die klinik direkt an der fußgängerzone liegt, man hat viel möglichkeiten, sich was anzusehen, vor allem ahrweiler ist sehenswert. fahrrad kannst du in der stadt leihen. berichte mal, wie es dir gefällt. viele grüße und viel spaß güggi |
![]() |
Lesezeichen |