![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallole,
ich fange gerade erst an. Am Freitag bekomme ich die erste von 4 EC, danach noch 4 DOC. Mein Onkologe ist der Meinung das geht ohne Port. Da bin ich mal gespannt Schön dass Ihr teilweise schon fertig seid. ![]() LG Ruth Geändert von Hexle75 (10.07.2012 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen ihr lieben!
ich mach auch mal wieder *piep* ![]() mir ging jetz nach der zweiten DOC nicht so prickelnd. fiel in ein grosses psychisches loch! hab auch viel wasser eingelagert und überhaupt war alles nicht so toll. dann die hitze dazu....... ![]() morgen lass ich mir den * letzten cocktail* geben und werd abwarten was diesmal auf mich zukommt. ich kanns noch gar nicht glauben,daß ich die chemo dann hinter mir hab,diesen höllentripp! am dienstag hab ich dann besprechung mit den onkologen aus linz wegen der grillerei. mal schaun was die zu sagen haben! ![]() an alle neuen....herzlich willkommen....hier in diesem tollen forum! ![]() ![]() aus österreich ......eure isa ![]() ![]() ![]() Geändert von sommerbiene (11.07.2012 um 07:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,ich bin auch neu hier und habe schon viel gelesen.Hatte heute meine erste Chemo von 4xEC und 12xTaxo.Mir gehts ganz gut.Ich hoffe das es mir keiner übel nimmt wenn ich ab und an einige Fragen stelle.Hier (zu Hause) habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden mit dem ich mich austauschen könnte.
Vorgestellt hab ich mich auf der "Vorstellerseite" ![]() Gruß wuschel 51(Marion) |
|
|||
|
|||
![]()
haaallllooo !
@wuschlel 51 ! herzlich willkommen hier im forum! frag soviel und so oft und was für dich im moment wichtig ist !!! jeder hier versteht und kann nachvollziehen ,wie es dir geht und kennt auch dieses *kopfkino* ! jede der tapferen frauen hier ,wird dir helfen,dir mut machen und aufbauen !!! ich hab heuer zu meinem 50 geburtsta die diagnose erhalten. ![]() hab den knoten von nur *9 mm* selbst ertastet, wächterlympfknoten war sauber ![]() hab morgen meine letzte chemo * freu* und du schaffst das ganz bestimmt genauso wie wir alle und auch all die anderen NEULINGE hier schaffen das !!! ![]() ich wünsch dir und all den nicht genannten tapferen mädels einen schoenen abend mit wenig NW ! eure isa ![]() Geändert von sommerbiene (11.07.2012 um 20:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben Mitstreiterinnen
![]() hallo Wuschel51, bin auch recht neu hier, hatte Dienstag meine letzte Chemo ![]() ![]() Hab alles ganz gut überstanden, mir ging es die ganze Zeit über nicht schlecht, ab und an etwas sehr schlapp, man muss sich halt öfter mal ne Auszeit gönnen. Jetzt bin ich auf das gespannt was noch kommt. Morgen muß ich ins Cyberknife- Zentrum, mal sehen was die da für mich tun können. Kriege weiterhin noch alles 2Wochen Herceptin und alle 4 Zometa. Brauche also meinen Port auch noch und habe auch nicht vor mir den entfernen zu lassen. Habe auch vor die Längste Portträgerin zu werden ![]() Gruß an Alle, Stern2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben !!!
melde gehorsamst * Chemo ist fertig * ![]() ![]() ![]() ich kanns nich gar nicht so richtig realisieren ,aber bin trotzdem sehr seht happy ![]() jetz kann ich mich ein paar wochen regenerieren bis dann die grillerei anfängt "jippy" heute den letzten Cocktail zu kriegen war schon ein happy feeling !!! bin auch stolz auf mich und allen meinen lieben sehr dankbar fùr hilfe und motivation! auch euch allen sag ich *DANKE von Herzen* ! ![]() noch nen schönen tag und möglichst wenig NWs wünscht euch allen isa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@sommerbiene: Glückwunsch Du hast es geschafft.........
![]() freu mich gaaaaaanz doll mit dir mit...... den rest schaffst du auch noch.... @stern2011 ein grosses ![]() ich muss noch 2 mal aber dann darf ich mich auch freuen..... ![]() euch allen einen super schönen Abend liebe Grüße bibbi |
![]() |
Lesezeichen |