Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 10.06.2004, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen- HILFE!!!!!!!!!

Liebe Ute,
ähnliches hat meine Mutter(50)durchgemacht, hatte Metastasen im Kopf,also im Gehirn (nehme an bei Deiner Freundin am Kopf, also in den Knochen, was bessser in den Griff zu kriegen ist, so schlimm es auch klingen mag, denn im Szinti sieht man nur die Knochen nicht die "Weichteile" ;Knochenmetastasen kann man gut beherrschen und die sind am wenigsten gefährlich, vor allem nicht dann, wenn sie nicht stabilitätsgefährdend sind.
Heute geht es meiner Mutter nach der Kopfbestrahlung und der Chemo wieder einigermassen gut - war und ist eine harte Zeit, aber Aufgeben ist die einfachste Lösung, wie sie immer sagt. Der Weg ist das Ziel - und jeder Tag zählt- eben genau so als wäre man nicht krank- nur dann weiss man es nie so richtig zu schätzen.
Liebe Grüsse an Deine Freundin und hoffe, dass sie trotz dem ganzen "Mist" der auf sie wartet, nicht vergisst zu leben, denn, wenn man das tut, dann geht alles doch viel leichter und man glaubt gar nicht was man da alles schaffen kann,
In diesem Sinne
gruss Susanne
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55