![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Birgit.
Das hört sich doch gut an. Da bin ich ja mal gespannt, ob wir uns erkennen bzw. sehen werden. Kannst ja mal eine pn schreiben. Lg ösche |
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu,
ich lebe auch noch... Ich war im März in Bad Neuenahr und bin mit dem Zug angereist und habe es keine Minute bereut... Das mit den Parkplätzen ist echt ein Problem, weil es ja direkt an der Fußgängerzone liegt. Aber zu Fuß ist alles bequem erreichbar. Ich bin seit gestern wieder zu Hause, nach dem 2.Zyklus meiner Chemo in der Uni Essen. Habe mir aber anscheinend diesmal einen Infekt mitgebracht und darf schon Antibiotikum nehmen.... Hoffe den anderen gehts allen gut. LG |
|
||||
|
||||
![]()
hallo claudia, da bist du ja endlich wieder, wünsche dir, daß jetzt alles gut wird. da hast du ja direkt nach neuenahr nochmal eine schlimme zeit durchmachen müssen. meine allerbesten genesungswünsche.
hallo öschmann, ich war auch im märz in neuenahr. parkplätze gibt es kostenlos wohl sehr schwierig. aber es ist sonst sehr schön dort, weil die klinik direkt an der fußgängerzone liegt, man hat viel möglichkeiten, sich was anzusehen, vor allem ahrweiler ist sehenswert. fahrrad kannst du in der stadt leihen. berichte mal, wie es dir gefällt. viele grüße und viel spaß güggi |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Hallo an alle,
![]() nun habe ich es geschafft und fahre nach 3 OP´s in diesem Jahr endlich zur Reha. Ich bin vom 14.08. für 3 Wochen in Bad Neuenahr. Da ich nur positives von der Klinik gelesen habe, freue ich mich richtig drauf. Gibt es hier jemanden, der auch zu dieser Zeit in der Klinik ist??? Es wäre schön von euch zu hören ![]() Bis dahin hasi ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hasi.
Ich bin dann noch da. Komme am 31.07. für 3 Wochen. Vlt. ja sogar für 4 Wochen :-) Lg Öesche |
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute,es tut mir leid,ich war schon ewig nicht mehr hier.
gisela,du bist auch gemeint,wir wollten eigentlich immer noch kaffee trinken. ich weiß wohl,sind immer die selben ausreden.... ich bin den ganzen tag so eingespannt,ich komme gar nicht mehr dazu,hier rein zuschauen.bea vermisse ich auch,sie war auch schon lange nicht mehr hier. viele von euch kennen mich gar nicht. ich war 2010 im september in bad neuenahr. aber ehrlich..... bis auf die netten leute die ich dort kennengelernt habe..... hat es mir nicht besonders gefallen. aber für alle ,die noch fahren,macht euch selbst ein bild. ich versuche jetzt mal wieder ofter reinzuschauen..... ![]() ![]() ich wünsche euch noch ein schönes wochenende und vor allem gesundheit. lg petra
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nun bist du 2 Tage in Neuenahr.... Ist es schön dort??? Ich komme dann am 14ten. Bis dahin alles Gute Hasi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nun bin ich hier in der Klinik und wüsste gerne, mit wem ich hier kommuniziere. Ich sitze an Tisch 40 auf der Empore. Wäre cool, dich kennenzulernen. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße hasi |
![]() |
Lesezeichen |