![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen ihr Lieben,
@bibbiblumenkind: ich weiss (wie wir alle) sehr genau, wie du dich fühlst, auch ich hinterfrag ständig alles, wenn ich meine Brust abtaste fühl ich auch ständig kleine Knubbel und somit ist die Angst voll da.... dann dieser ständige Schwindel, und zack, stellt man sich die Frage....(metastasen?)ich glaub dass ist echt diese blöde Panik, Angst mit der man irgendwie umgehen lernen muss. Du hast ja noch kleine Kinder, da glaub ich dir sehr gerne, dass es verdammt schwer ist, sich auszuruhen, hast Du denn Hilfe von deinem Partner oder so? Kopf hoch auch Du schaffst das, gib nicht auf, denn nur mit einem positiven Denken schaffen wir es dieses sch....Ding zu vernichten..... @Pee: morgen habe ich die vorletzte Chemo...am 2. August dann die letzte. Mein Gentest ist nun auch fertig, allerdings hab ich erst den Besprechungstermin am 15. August...(man wieder warten) Glückwunsch an alle die Chemoende haben.... ![]() Körperlich geht es mir zur Zeit recht gut, nur psychisch sieht das ganze anders aus, ich habe viele Probleme mit meinem grossen Sohn, dann mit meinem Partner, ich würd so gern von meinem Freund auch mal ein paar nette Worte hören, aber irgendwie ist hier alles so kalt geworden.... ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich mich wohl fühle. aber egal wichtig ist im Moment dass ich meinen Sohn wieder auf einen geraden Weg bringe.... und wisst ihr was komisch ist, jetzt zu Chemoende sind mir die Wimpern ausgefallen, und Augenbrauen spärlich.....komisch ich hatte mich schon gefreut..... so ihr lieben muss jetzt ein bissl was schaffen.... fühlt euch alle fest gedrückt...... und nicht vergessen DURCHHALTEN!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Bibbi |
Lesezeichen |