![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nikita,
ich freu mich für Dich, dass es Dir gut geht und Du solch einen schönen Urlaub hattest. LG, Ellen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nikita,
schön das du gesund,munter und hoffentlich gut erholt aus dem Urlaub zurück bist. ![]() ![]() Liebe Grüße Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na, dann versuche ich es noch mal...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hier noch einige, habt Freude beim angucken und vielleicht steht ja schon das Ziel für den nächsten Urlaub fest: Südtirol und Venedig...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
@Nikita Das sind sehr,sehr schöne Bilder ![]() ![]() Morgen ist es nun soweit ,1/4 jährliche Nachsorge.Puh,ich bin ganz schön nervös.Hoffe das die "Glückssträhne" noch anhält und alles in Ordnung ist. Liebe Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
lieben Dank fürs Daumen drücken!!! Die "Glückssträhne" hat angehalten,alles paletti ![]() ![]() Ich bin total erleichtert und freue mich jetzt schon ganz doll auf unsere Kurzreise ![]() @ Jeanina , dir auch noch mal ganz lieben Dank! ![]() Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ![]() Liebe Grüße Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Daumen werden am 16.8. gedrückt sein und alles was man sonst noch drücken kann!
![]() Das ist ein Datum ,dass ich mir gut merken kann ,auch wenn es noch ein paar Tage hin ist. ![]() Liebe Grüße Sabine |
![]() |
Lesezeichen |