![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber boebi,
das ist aber ein MKGler. Der weiß, was er tut. ![]() Ich finde es aber auch immer extremst belastend, wenn sich mein Kopf plötzlich ungebeten vorstellt, was während OPs so alles passiert ist. Mein momentanes Schreckensbild z.B. ist die Entfernung des stenocleidomastoideus im Rahmen meiner Neck dissection links. Kommt immer mal wieder ungebeten, vor allem wenn ich gerade fein durch die Sonne laufe und entspannt bin. Bäh. ![]() Liebe Grüße, Lytha |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Boebi,
das darf doch nicht wahr sein. Da tröstet es nicht mal arg dass man einen Grund gefunden hat für einige Beschwerden. Wann ist der Eingriff denn geplant? Immer noch in der Hoffnung dass bald Ruhe für Dich einkehrt, Nadine
|
||||
|
||||
![]()
hallo boebi,
mensch du lasst ja aber gar nichts aus. ich drücke dir die daumen, dass dennoch alles gut geht,. ist es bei euch auch so heiß? erst nur regen und kalt und jetzt gleich über 30 Grad. ich dachte ich bekomme einen schlag heute, so heiß war es. gut nacht an alle, einen gesegneten schlaf. der herr beschere allen eine erholsame angstfreie nachtruhe. euer altan
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Freunde,
gestern war die Besprechung mit dem Prof. und dem Lt. Oberarzt. Heute Morgen ist die „Große Runde“ mit der Neurologischen Chirurgie zusammen. Um 11 Uhr werde ich wohl Bescheid wissen. Euch allen eine ruhige Nacht und ein schattiges Plätzchen am Tag. Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi,
wie sieht es denn nun aus? Weißt Du schon etwas Neues? Ich drücke dir weiterhin alle Daumen. Liebe Freund, ihr glaubt nicht, was ich gerade in den Händen halte. Doch. Endlich. Das Paket mit meinen Büchern ist angekommen. Ich habe mir 10 Exemplare für mich und Familie usw. bestellt. Trotzt aller Sch..,die mit dieser Krankheit verbunden ist. Jetzt bin in echt Happy. Zweieinhalb Jahre arbeit an dem guten Stück und nun halte ich es wirklich in den Händen. In den einschlägigen Shops und überall im Buchhandel ist es gelistet. Euer Atlan (derdernachderganzenanspannunghappyist)
|
|||
|
|||
![]()
@happy Atlan
hallo, jetzt ist es Zeit, die Liste für die handsignierten der Forumsleute aufzulegen, ich will jedenfalls auch eines @Boebi was gibt es jetzt neues bei Dir? Wir sind begierig und bereit, mit dir zu tragen Herzlich LIZ, die grade wieder einen Anfall von Anginapectoris hatte.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde und einen guten Morgen,
erstmal, ATLAN, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, meine Adresse hast Du ja. Ich bin gespannt. Gestern Mittag kam der Anruf, dass sich Nachmittags der Prof. der MKC und der Chefarzt der Neurologischen Chirurgie zusammensetzen, um sich abzustimmen. Ich hoffe, dass ich heute einen Rückruf bekomme. Das Warten zerrt an den Nerven, dass muss ich euch aber nicht erklären, das habt ihr erlebt oder erlebt es gerade. Einen sonnigen Tag, sowohl am Himmel, als auch im Herzen. Boebi |
![]() |
Lesezeichen |