![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Jäcky,
na, das klingt doch schon alles sehr viel besser... Ich meine mit der Sozialarbeiterin... Wir alle drücken euch ganz fest die Daumen, dass dein Paps so schnell wie möglich ins Hospiz wechseln kann! Ich bin froh, dass es nun leichter für euch ist, deinen Vater zu besuchen und Zeit mit ihm zu verbringen. Und ich musste lächeln, als du von dem Kussmund schriebst, den er gemacht hat. Wie schön!!! Auch wenn dein Papa sehr schwach ist und viel schläft... Ihr seid zusammen! Und das ist das Einzige, was jetzt zählt. Klasse, dass dú deine Mama mit heim genommen hast und sie so ein wenig Schlaf bekam. Ach Jäcky, ihr seid wirklich eine tolle Familie und einer ist für den anderen da. Man spürt das durch die Zeilen hindurch! Und dein Papa spürt das auch, selbst wenn du meinst, er würde nichts mitbekommen. Und ich bin mir sicher, dass ihn das sehr, sehr glücklich macht... Ich knuddel dich Miri