![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab ungefähr ein halbes Jahr lang gewartet . Währe mein erster Lebendspender geeignet gewesen währe ich da schon nach 3 Monaten mit durch gewesen .
Du kannst dich drauf verlassen das in der Lunge EHE gefunden wird . Aber das ist letztendlcih auch egal solange die Dinger sich ruhig verhalten ! Bis dann Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leute,
ich wurde 2009 mit EHE in Leber diagnosiert. Anfang 2010 war ich mit LTX operiert. Aber seit anfang dieses Jahr habe ich Rezidiv ![]() Vielen Dank Siwei |
|
|||
|
|||
![]()
Ach du schande !
Sind das schon gleich wieder so viele Herde das man die nicht operieren kann ? Was für eine Therapie sollst du denn bekommen ? Das ist echt sch... da freut man sich das alles wieder gut ist und dann sowas ! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
ich habe ca. 30 neue Herde überall in der Leber. Laut vorletzter MRT in Juni sind zwei oder drei Stücke ca. 15mm groß. die restliche sind noch sehr klein. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass dies nicht entfernbar durch OP sind. Meine Ärzte werden das aktuellste MRT-Ergebniss von diesem Dienstag evaluieren. Und dann evtl. eine Chemothepatie anbieten. Jedenfalls werde ich die neue Information von hier den Ärzten präsentieren. Morgen ist der Termin für Rücksprach. Vielen Dank Siwei |
|
|||
|
|||
![]()
Ach du schande .
Was bekommst du denn für eine Imununterdrückung ? Ich nehme Rapamune was ja auch ein gewisses Tumor bekämpfungs Potenzial hat . Aber warte mal erstmal ab was die Ärzte sagen . |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
heute war ich beim Arzt, und ich habe wirklich eine große Überraschung gehabt. Das MRT zeigt insgesamt eine Größenregredienz von den Herden. ![]() In Oktorber habe ich noch einen Termin für Verlaufkontroll. Ich drück mir die Daumen. Gruß Siwei |
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch.Bei mir bleibt leider auch alles nervenaufreibend.Bin noch nicht gelistet Muss am 3. 09. nochmal stationär um ausstehende Untersuchungen zu machen !?
Gruß Jutta |
![]() |
Lesezeichen |