![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle miteinander,
@ Maditta: auch ich drücke dir für morgen beide Daumen und wünsche dir viel Glück und alles erdenklich Gute ![]() Ich werde evtl. später (nach alldem) auch bei einer Kurzhaar-Frisur bleiben, obwohl meine Haare eigentlich wie Unkraut wachsen, aber mal sehen wie sie nach der Chemo in ihrer Struktur und Fülle sein werden. Ich habe generell dichtes und dickeres Haar, was bei meiner Länge sehr gut aus sah, daher bisweilen meine Tendenz zu langem Haar, aber da ich mir jetzt eine Kurzhaar-Perücke ausgesucht habe, könnte ich mich doch glatt auch daran gewöhnen ![]() Oha...als Apothekerin würde ich mich glaube auch ein wenig hin und her gerissen fühlen, zumal ich mir ja schon selbst fast alles an Nebenwirkungen durchgelesen habe, was für mich (mehr oder weniger) wichtig war. Schon vor meiner Erkrankung musste ich mir ständig alles durchlesen, bevor ich mal irgendetwas einnahm....und jetzt musste ich mich somit teils echt schon zügeln ![]() Aber...es soll uns ja helfen und damit tröste ich mich gerade mal wieder ![]() Und nun schließe ich mich dir an: Allen eine gute Nacht ohne NW!! Liebe Grüße Tanja Geändert von gitti2002 (31.07.2012 um 22:51 Uhr) Grund: PN |
Lesezeichen |