![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jessy,
Ich finde es wirklich sehr gut, wie der Arzt damit umgeht, dass er das genau erklärt und auch mit Deinem Papa so offen spricht. Solch ein Arzt ist wichtig, denn das hilft doch ungemein, wenn man das versteht. Und vor allem, dass er Erfahrungen auf diesem Gebiet hat und den Patienten ernst nimmt. Ich hoffe sehr, dass die neu eingestellten Medikamente Deinem Papa die Schmerzen lindern. Das ist so wichtig. Und Kleine Fee hat recht. Lass Dich krank schreiben. Das wäre wirklich besser. Im Moment ist nur Deine Familie wichtig, alles andere kann warten. Ich umarme Dich ganz lieb. Carla
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jessy,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass es Deinem Papa nicht gut geht. Das sind so schwere Zeiten! Wie Du schreibst, habt ihr einen wirklich einen einfühlsamen Palliativ-Mediziner an der Hand. Liebe Jessy, ich wünsche Dir und Deinem Papa viele, viele gute und schmerzfreie Momente zusammen. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich sehr gerne immer bei mir melden. Alles Liebe ![]() Carlotta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jessy, bin ich aber froh, dass das Gespräch so gut verlaufen ist! Das habt ihr wunderbar hinbekommen! Und wie schön, dass dein Papa sich auch so öffnen konnte. Das hat ihm ganz bestimmt gut getan.
Ansonsten...wenn du etwas loswerden musst, weil's dir schlecht geht, dann kannst du immer gerne anrufen. Rund um die uhr, auch nachts, okay?! Wenn du bei deinen Eltern bist, dann bestellte ganz liebe Grüße (an deinen Papa unbekannterweise) und auch ich wünsche euch unzählige gute Momente und deinem Papa, dass er keine solchen schrecklichen Schmerzen ertragen muss... Ich knuddel dich Miri
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für eure lieben Worte. Heute war ein "guter" Tag. Papa's schmerzen waren lange nicht so doll wie die letzten Tage und Wochen (scheinbar wirken die neuen Medikamente besser) und wir waren heute sogar mit Papa im Miniaturwunderland ![]() ![]() ![]() ![]() Ich drück euch alle ganz feste und danke euch für eure wirklich lieben Zeilen. Jetzt weiss ich auch wieder warum mir der KK doch gefehlt hat! Drück euch!
Mein Papsi.... 13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen *15.04.1958 - +17.08.2012 Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jessy,
Das hört sich doch richtig gut an. Wie schön, dass Ihr alle zusammen so einen guten Tag hattetet. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch viele so gute Tage und Stunden. Das ist so wichtig, weil dann nicht immer nur die Krankheit im Vordergrund steht. Diese kleinen Momente, daraus kann man dann wieder Kraft schöpfen. Und wenn die neuen Medikamente besser wirken, ist es für Deinen Papa sicher einfacher, weil er nicht so viele Schmerzen hat. Gut, dass Ihr so einen erfahrenen Arzt an der Seite habt. Ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung. Carla
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jessy,
mensch, wer hätte das gedacht?! Das ist doch großartig! Da konntet ihr deinem Papa diesen Wunsch erfüllen. Ganz egal, wie lange oder kurz ihr euch dort aufgehalten habt, ihr seid dort gewesen und allein das zählt. ![]() Ich drücke dich ![]() Miri
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jessy,
das ist toll, dass ihr Deinem Papa diesen Wunsch erfüllen konntet und ihr so einen guten Tag zusammen hattet. Das ist so eine schwere Zeit und da hilft jede gute Minute... Gut, dass ihr wenigstens gute Unterstützung duch das Palliativ-Team habt. Ich würde Dir auch dazu raten, Dich krank schreiben zu lassen - ich habe es nicht getan (aus vielen Gründen: Kann doch meine Kollegen nicht im Stich lassen, damit würde ich ja sagen, dass uns nur noch wenig Zeit bleibt...) und habe immer noch zu kämpfen damit, dass ich meine Mami doch zu viel alleine gelassen habe... Ich wünsche Euch von ganzem Herzen noch viele gute Tage! Alles Liebe, Anja |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adenokarzinom, bronchialkarzinom, glioblastom, lungenkrebs |