![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@ Christa natürlich darfst du
![]() ![]() Geht mir seit paar Tagen wieder soweit gut, heute das erste Mal Einzeldsis Avastin, mal sehen wie es solo so kommt ![]() Wünsch euch allen ein schönes WE!!
|
|||
|
|||
![]() Einen schönen Nachmittag alle miteinander seit meine Woche vom Dienstags Chemo Tag bestimmt wird vergeht sie einfach zu schnell. Gestern und heute / 3. u. 4. Tag )plage ich mich mit Kreislauf schwierigkeiten unter 100 Druck und dazu die Schwüle noch , das ist nicht gerade prickelnd. Morgen wird es bestimmt besser , wenigstens scheint aber die Sonne . Die Lauferei ist eine üble " Hatscherei " inzwischen, ich muß furchtbar aufpassen daß ich nicht falle, würde mir gerade noch fehlen . Wenigstens geht es mit der Psyche etwas besser, es war doch neine gute Idee, es sei denn man gerät an eine solch hilfreiche Person wie Luca . Man fasst es einfach nicht was einem da so alles begegent. liebe Christa , schön daß Du wieder zu Hause sein kannst, hoffentlich ist nun eine kleine Weile mal Ruhe bei Dir , Du mußt Dich unbedingt wieder erholen können. Liebe Paya ich drücke Dir die Daumen daß das Avastin anschlägt und die NW sich in Grenzen halten. [B]Liebe Nothing gehe doch schon mal in Erwartung einer Überraschug hin, vielleicht gelingt es Dir dann Dich ]nicht zu ärgern ? Könnte es sein daß der "1o Tonner " einfach auch nur Verkrampfung war ? Ich kenne soetwas aus den Wechseljahren , ein echt scheußliches Gefühl. Liebe Christel-mouse wenn Du Deinen großen Tag genossen hast dann freue ich mich und wünsche Dir ein sehr entspannendes Wochenende . Allen Anderen hier wünsche ich einen ein sonniges Wochenende und schmerzfreie Stunden bis bald Erika E ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel!
![]() Zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute nachträglich! ![]() Ich wünsche dir für dein nächstes Lebensjahr viele Momente der Freude und Zufriedenheit, viel Lachen, jede Menge Glück und Kraft. Wir alle hier werden dich begleiten, wie du uns. Aus der Ferne drück ich dich ganz fest! Christiane ![]()
|
||||
|
||||
![]()
An alle anderen Lieben hier!
![]() Ich wünsche euch ein vor allem auch in den Gemütern sonniges Wochenende! Herzliche Grüße Christiane P.S.: Liebe Gabriele, danke für den Tipp! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
liebe Christa, willkommen zu Hause. Ich hoffe du bist gut erholt trotz deiner Magenschmerzen. Wann steht genau dein Termin wegen der Stimmlippe an ? Liebe Grüße Mona Allen hier wünsche ich eine schöne und vorallem schmerzfreie Woche. Denen, die Kontrollen haben wünsche ich von Herzen, dass sie positiv ausfallen. Liebe Grüße an alle Mona |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
ich möchte euch allen ein großes Kraftpaket senden! Es zerreißt einem das Herz, dass ihr alle so tapfer gemeinsam kämpft und dann jemand aus dem Leben gerissen wird. Aus diesem Grund ist mir gerade danach, euch Mut zuzusprechen. Ihr seid Helden - jeder für sich - und unendlich bewundernswert. Behaltet euch ja die Steh-Auf-Männchen-Mentalität bei! Ganz herzliche Grüße, Luisa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Prima Krimi das freut mich!!! Ein Lichtblick, wo viele hier grad so traurig sind wegen Micha...weiterhin alles Gute!