![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein lieber Mungo
![]() **gelöscht by Mod ** Ich habs kürzlich schon geschrieben und zitiert, aber es passt wieder mal so gut, Randy Pausch hat paar Mon. vor seinem Krebstod gesagt: Wie lange das HIER noch funktionieren wird, ist schwer zu sagen, aber ich werde weiterhin an jedem Tag den ich noch habe Spaß haben, egal wie viele oder wie wenige davon ich noch habe... Drück Dir doll die Daumen wegen Nierenwerten, meine waren auch nicht so der Hit, nah an deinen, aber sie haben es auf den häufigen Durchfall geschoben, mal morgen schauen was die Werte sprechen. Du nimmst jetzt dein Köpfchen hoch und kämpfst weiter gell?? Ich mach mich jetzt weg hab nen anstrengenden Tag hinter mir, heute vor genau 10 Jahren hab ich das wunderbarste Kind der Welt geboren und das 1. mal ist er 500 km weg...bin froh, dass der Tag rum ist. Denn ihr kennt das ja, ist es der letzte Geb. den ich mit bekomme, ja nein vielleicht???.... Liebe Grüße ![]()
Adenokarzinom festgestellt Jan2012 Geändert von Anhe (07.08.2012 um 23:18 Uhr) Grund: Dirk1973 |
Lesezeichen |