![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben, wollte mich hier erstmal wieder kurz zurückmelden!
Erstmal allen ein schönes WE ohne NW!! @tanja- Kann Dir leider zu dem Thema nix berichten - vlt. melden sich andere! Thema: rote Blutkörperchen: werd mir dazu nachher erstmal 1 Glas Rotwein gönnen (Farbe stimmt schon mal ![]() ![]() Tipp: Mit 50 g Haferflocken (ca. 3 mg Eisen), 150 g Hackfleisch (ca. 4 mg Eisen), 200 g gekochter Spinat (ca. 6 mg Eisen) und 2 Vollkornbrötchen mit Sonnenblumenkernen (ca. 2 mg Eisen) können Frauen ihren Tagesbedarf an Eisen decken. Auf alle Fälle freu ich mich auf morgen: hab den Sonntag als meinen "Beauty,-/Weillness-Tag" deklariert - morgen sind erstmal Tücher und Perücke dran - mein Haarausfall geht grad ganz rasant vonstatten!! Muss das alles noch üben ![]() Ich hab zwar nicht viel Kohle, werd mich trotzdem ab Montag nach ein Paar Stiefelchen umsehen - ich brauch einfach ne größere Schachtel für die vielen Medis, ne normale Schuhschachtel ist inzwischen zu klein ![]() Außerdem brauch ich eh wärmeres Schuhwerk, weil sich OP und Nachsorge wohl doch eher in den Winter hineinbewegen!! Euch alles Liebe - Kopf nicht hängen lassen - Biba Petra