![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute war Oma wieder schlecht zu wege. Sie bekommt nun auch noch Sauerstoff
![]() Wir müssen nun damit rechnen, dass sie bald verstirbt. Ich kann das gar nicht glauben, was ich hier gerade schreibe, sie wird sterben. ![]() ![]() Meine Mutter hat irgendeinen Infekt, jedenfalls 38,8 Grad. Vielleicht hat sie sich bei Oma angesteckt mit Magen-Darm?? Oma hatte ja auch Fieber und Erbrochen. Oder es ist mit psychisch bedingt-ich weiß es nicht. Es ist so ein Auf und Ab. Gestern ging es ihr besser und heute wieder viel schlechter. Oma ist so grau im Gesicht. Mal sehen, was die Ärzte morgen sagen. Die Schwestern und Pfleger auf der Onkologischen Station sind sehr nett und bemühen sich auch um meine Oma. Aber sie will nicht mehr und sie ist nur noch müde. Die Schwester sagte heute, solange man sie schmerzfrei halten kann, ist es ok aber sie ist in einem kritischen Zustand und es kann jetzt eben jederzeit kippen. Sie atmet auch schwerer und es ist ein rasseln zu hören.
![]() ![]() ![]() ![]() Meine Oma: 20.06.12 Verdacht auf Colon Ca 28.06.12 OP und Stoma 29.06.12 Darmverschluss wurde durch OP verhindert, ansonsten multiple Metastasen in Lunge, Leber, Bauchfell, Gebärmutter. 10.07.12 OP für den Port 2x Chemo, dann Harnwegsinfekt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte, ich könnte dich trösten, arme Cuxland!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir!
Ich kann es mir nicht vorstellen, das sie bald nicht mehr da ist. Das ist so unwirklich. Das es soooo schnell geht. Anfang Juni war die Welt doch noch in Ordnung, dann die Op und seitdem geht es nur noch bergab. Es sind nicht mal 8 Wochen dazwischen. Langsam glaube ich, das wirklich was dran ist an dem Mythos wenn erstmal Luft an den Krebs gekommen ist und nichts mehr operiert werden kann, dass er dann quasi explodiert und es so verdammt schnell geht. Als ich mich heute verabschiedet habe und gesagt habe:bis morgen kam nichts sonst hat sie ja gesagt aber heute kam keine Reaktion, das macht mir Angst.
![]() ![]() ![]() ![]() Meine Oma: 20.06.12 Verdacht auf Colon Ca 28.06.12 OP und Stoma 29.06.12 Darmverschluss wurde durch OP verhindert, ansonsten multiple Metastasen in Lunge, Leber, Bauchfell, Gebärmutter. 10.07.12 OP für den Port 2x Chemo, dann Harnwegsinfekt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mir graut es vor heute nachmittag. Dann besuchen wir Oma. Ich habe kein gutes Gefühl.
Wir sollen dann mit einem Arzt sprechen, kein gutes Zeichen oder? Entweder entlassen sie Oma oder es ist soweit. Ich habe Angst ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe(r) Cuxland,
ich erlaube mir Dich virtuell zu umarmen und wünsche Dir für das heutige Gespräch mit dem Arzt ganz viel Kraft. Tschüß, elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir!
Heute haben wir den Arzt nicht erwischt. Aber morgen haben wir einen Termin mit dem Sozialdienst des KH und dann ist wohl ein Arzt da. Die sagten am Besten morgens und um 9.00 Uhr haben wir den Termin also ist ja eine Chance da. Gestern abend hat Oma noch selber Pfirsich gegessen und heute war es noch schlechter als es gestern schon war. Sie atmet schneller und sieht irgendwie komisch aus. Sie kann nicht mehr sprechen, da kommen nur noch Fetzen geflüstert, die wir eher nicht verstehen weil sie auch ihre Prothesen nicht mehr drin hat. Sie sah aufgedunsen im Gesicht aus. Warum? Warum kann sie jetzt nicht mehr sprechen? Warum muss sie sich jetzt so quälen? Habe heute zu ihr gesagt, wir sehen uns morgen früh wieder und da nickte sie. Das Schlimme ist wirklich jetzt da zu stehen und nichts mehr machen zu können, man kann ihr nichts abnehmen, nur zugucken wie sie immer weniger meine Oma wird. Grausam ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, es ist grausam, liebe Cuxland.
![]() Ich wünsche dir, dass du genug Kraft hast, all das durchzustehen und alles Gute für das Gespräch morgen! ![]() Arsinoe |
![]() |
Lesezeichen |