![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine Mama stirbt ....
Seit gestern 10 Uhr vormittags schläft sie und ist nur teilweise ansprechbar. Aber sie ist Zuhause und wir sind alle bei ihr - so hat sie es sich doch immer gewünscht...
Feb./März 2011 ... Meine Mum erhält die Diagnose BSDK - OP - 3 cm großer Tumor am Pankreas-Corpus/Übergang -Kopf Apr.-Sep. 2011 ... Chemotherapie mit Gemcitabine Jan. - Mai 2012 ... Folfirinox Chemo wg. Lokalrezidiv & auffälliger Lymphknoten August 2012 ... Meine Mama ist im Kreis ihrer Lieben für immer eingeschlafen |
|
|||
|
|||
![]()
liebe blüte,
ganz viel kraft euch allen....auch wenn es so unendlich schwer ist....und ich hoffe , und das fällt mir sehr schwer zu schreiben...sie muß nicht so doll leiden , und es dauert nicht lange.... schön, dass ihr bei ihr sein könnt!!! lg |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Blüte,
es tut mir so unendlich leid und auch ich hoffe, dass es Deine Ma nicht so schwer hat. Komm und lass Dich umarmen! Meine Psychologin sagte mir bei der letzten Sitzung, dass die Lieben meist erst loslassen können, wenn man gerade mal nicht im Raum ist. Aber es ist gut so wenn Deine Ma zu Hause ist in vertrauter Umgebung. Mach leise Musik an, welche die die immer gerne gehört hat, dann fühlt sich Deine Ma geborgen und es ist hoffentlich leichter für die zu gehen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft! ![]() Corina
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Blüte!
So schwierig, hier die richtigen Worte zu finden... Tut mir schrecklich leid, dass es deiner Mama nun so schlecht geht. Ich wünsche euch allen, inklusive deiner Mama, die Kraft, das alles durchzustehen. Zuhause, die gewohnte Umgebung, auch wenn der Anlass der schlimmste überhaupt ist, es ist ein Luxus die letzte Zeit dort verbringen zu können, wo man sich wohlfühlt... Andi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Blüte
es ist nicht leicht die richtigen Worte zu finden. es tut mir unendlich Leid dass es deiner Mama so schlecht geht. Fühle dich virtuell umarmt. Ich wünsche Euch allen sehr viel Kraft für die kommende schwere Zeit. LG Netty ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Blüte,
auch mir fehlen die richtigen Worte Ich bin in Gedanken bei euch Kim |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Blüte,
es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Für die kommende Zeit wünsche ich Euch ganz viel Kraft. In Gedanken bei Euch, Elisabethh. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bauchspeicheldrüsenkrebs, bsdk, operation, pankreastumor, prof. schoenberg |