![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anja,
das jucken am ganzen Körper kann noch von den Bestrahlungen kommen. Ich hatte das auch, es fing nach der Hälfte der Bestrahlungen an und ist jetzt langsam nach 2 Wochen am abklingen. Hat Dein papa noch andere Nebenwirkungen? Müdigkeit oder so? Liebe Grüße Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susanne,
ja er war sehr abgeschlagen, appetitlosigkeit und schlapp. Also kann das jucken am ganzen Körper von den Bestrahlungen kommen? Hmm, dann hoffe ich das er bald wieder ruhe hat und es nachläßt. Ich danke Dir für Deine Antwort ![]() LG Anja
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
heute waren wir beim Arzt und dieser meinte was das jucken angeht, das ist ein Zeichen dafür, was wohl gerade der Körper meines Paps durchmacht. Vieles zeigt sich dann über die Haut und durch die Bestrahlungen kommt dieses nun zum Vorschein. Er verschrieb meinem Paps Linola, ich hoffe das es ihm hilft. Ab morgen soll er nun Afinitor 10mg nehmen. Also das muss wohl ein ganz schlimmes Zeug sein, wenn ich bedenke was uns der Arzt alles erzählt hat, was die Nebenwirkungen betrifft. Ich hoffe das nichts von dem eintrifft. LG Anja
|
||||
|
||||
![]()
zur Zeit, und gerade jetzt grübelt man....und man fühlt sich unendlich alleine...und fragt sich, bin ich irre oder warum schlafe ich jetzt nicht usw, bin ich die einzigste die sich nen Kopp macht. Sorry ich meine euch nicht...ich hasse diese Nächte!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anja,
habe dir unser Thema "Wer hat Erfahrung mit Afinitor" nach oben geholt. Hast du dir das mal durchgelesen? Hatte die Hoffnung, dass dir die Erfahrungen etwas die Aufregung nimmt. LG Silvia |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mir geht es ganz genauso ![]() Gibt es denn bei deinem Papa die Option einer OP oder will man ausschließlich bestrahlen? Soll die Bestrahlung im Idealfall den Knochen wieder verhärten oder wie stellt man sich das vor? Mein Bruder hat ebenfalls eine HWS Metastase (2. Halswirbel) und trägt auch eine Krause weil dieser zu brechen droht. Er soll nun mit cyberknife bestrahlt werden aber es steht auch die frage im raum ob nicht auch operiert wird... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!!!!
Es ist ja nun wieder eine Zeit vergangen und es wird Zeit das ich mich mal wieder melde. Bitte entschuldigt. @ WuestenRose, wir hatten auch gedacht das man das mit dem HWS per Cyber... bestrahlen kann, aber leider war das nicht möglich, da die Metas dort zu groß sind. Eine OP kommt nicht in Frage. Leider muss er die Halskrause weiter tragen. Meinem Paps geht es nicht gut, er baut immer weiter ab. Isst kaum noch, die Verdauung spielt verrückt und er hat innerhalb von drei Wochen 8kg abgenommen. Er sieht ganz schlecht aus. Er nimmt nun seit ca drei Monate Afinitor. Leider haben sich neue Metas gebildet. Gestern musste er wieder zum MRT und heute steht auch noch eine Untersuchung an. ich weiß nicht, aber ich habe ein ganz blödes Gefühl. Er sieht so elendig aus, was mich Körperlich schmerzt. Natürlich mache ich mir meine Gedanken und frage mich, ob sein Körper vielleicht zu müde geworden ist und keine Kraft mehr hat. Auch sein Ekzem am ganzen Körper will nicht verschwinden. Ist doch alles sch....!!!! Nächste Woche haben wir dann den Termin bei seinem Arzt, dann werden wir mehr erfahren. Ganz liebe Grüße an Euch bis bald Anja
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
heute morgen mussten wir meinen Paps ins Krankenhaus bringen. Er hat seit gestern starken Durchfall durch das Medikament welches er Vorgestern nehmen musste ( ein Abführmittel für die Untersuchung) die gestern durchgeführt wurde. Er ist stark Ausgetrocknet und bekommt nun Infusionen. Weiter weiß ich leider noch nichts. Der Arzt meinte nur, das durch das Medikament seine Verdauung total aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Super, noch mehr Gewichtsverlust ![]() Auf bald Anja