Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 16.08.2012, 23:20
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 479
Standard AW: ich auch...

Hallo Frau E,

bei mir wurde nach der Koni auch erst noch 7 Wochen gewartet bis zur Wertheim. Wenn sie bei Dir erst Koni machen, kann doch sein, das sie da schon alles "im gesunden" entfernen. Wenn jetzt schon alles ganz klar wäre da "alles" rausmuß, dann würden die Ärzte doch nicht bestimmt erst eine Koni machen. Das Warten danach ist natürlich nicht so toll, es gehen einem alle schrecklichen Gedanken durch den Kopf. Versuch Dich irgendwie abzulenekn und denk nicht immer nur ans schlimmste.

Meiner Mutter die Diagnose zu erklären fand ich auch so schlimm. Ich hab bei ihr alles runtergespielt und so getan als wäre das überhaupt nicht schlimm. Ich wollte einfach nicht das sie sich Sorgen macht. Vor ihr hab ich immer total die Starke gespielt und so getan als würde mich das nur wie ein Schnupfen berühren. Konnte auch nicht das Wort "Krebs" bei ihr in den Mund nehmen. Habimmer nur von veränderten Zellen gesprochen. Blöd, oder?!? Von daher kann ich Deine Angst es Deiner Mutter zu sagen gut verstehen.

Alles Gute und -trotzdem- ein schönes Wochenende wünscht Dir,
snoopy
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55