![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
liebe Yvonne, ich habe meinen ersten OP-Termin mal ganz positiv eingestellt für den 10.10. vereinbart. Ich hoffe, daß bis dahin mein Gutachten da ist und ich eine Kostenübernahme der KV habe. Also, wenn Ihr Lust habt, Daumen zu drücke ![]() Jahaaa, ich mag lustige Wörter und manchmal fallen mir auch welche ein. Schlimm ist es wirklich, diesen ganzen Kunstfratzen dort zu begegnen, die sich freiwillig verunschönern lassen...aber ich denke, mir fallen ggf. schon passende Kommentare ein. ![]() Weißt Du schon mehr? Liebe LanTan, danke für die Zwischeninfos! Bist Du nun fertig? Wie ist das Ergebnis? Bekommst Du dann nochmal ein "Nippelchen", oder war´s das damit? Wüdest Du es wieder tun? Die GEschichte mit der Transe auf dem Zimmer ist ja echt "heiß" - ui ui ui - im Nachhinein fast schon lustig. ![]() Das war ja auch ne andere Klinik, oder? Ich glaube, ich würde mich in Birkenwerder operieren lassen. Oder? LG Amazonen-Finchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mich auch nach dem 4. Eingriff wieder. Alles gut überstanden und das Ergebnis ist sehr, sehr gut geworden. Ich brauche keine Epithese mehr, ich fühle mich zum ersten Mal wieder "ganz".
Mindestens einen Eingriff werde ich aber noch machen lassen, damit das natürliche C Körbchen wieder vollkommen da ist. Ich werde aber jetzt auch wieder einen längeren Zeitraum (6 Monate statt 3 Monate) zwischen den Eingriffen lassen, weil ich das Gefühl habe, dass es besser ist, wenn die Haut sich dehnen kann und alles ordentlich ausgeheilt ist und mit Blutbahnen etc. durchzogen, bevor der nächste Eingriff stattfindet. Arzt und Patientin sind sehr, sehr zufrieden, was will der Mensch mehr. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen!
@ Finchen...yes!! Ich weiß schon mehr ![]() Knapp verpasst...Finchen ![]() Mir ist zwar mulmig, aber bin auch froh, dass es endlich losgeht. ![]() @ Lantan @ Assist Nochmal an Euch ein dickes Dankeschön für das Veröffentlichen Eurer Erfahrungen und für die prompten Antworten auf meine PN's @ Lantan Hoffentlich hast Du Dir Deine Wut so richtig von der Seele geschrieben..Hilft ja meistens sehr gut!! Alles Gute Y |
|
||||
|
||||
![]()
@Finchen:
- Ja, ich bin nach wie vor sehr zu frieden. - Nein, ich bin noch nicht fertig, es fehlt immer noch etwas Volumen, 1-2 Fettportionen werden es wohl noch werden, d.h. also 6-7 in Summe. - Nein, an dem verlorenen Nippel lässt sich jetzt offenbar nichts mehr ändern, wie es aussieht, muss ich abwarten, bis es richtig ausgeheilt ist, ggf. kann man mit Tätowierung etwas korrigieren. Mir kommt es eigentlich auch nur auf eine symmetrische Optik an. - Ehrlich gesagt, kann ich über die 'Transen-Story' immer noch nicht lachen... - Im Moment habe ich als Kassenpatientin gar keine Klinikwahl. Kassenpatientinnen können zur Zeit nicht in BW operiert werden (Stand 7/2012), erst wenn die Kassenzulassung für BEAULI vorliegt, wird das wieder möglich sein. Meine ersten beiden Eingriffe waren in BW, dann bekam die Klinik Stress mit der Abrechnung von BEAULI bei anderen Kassenpatientinnen und in Folge hat Dr. Ue sich Belegbetten im M.L.Krhs. besorgt. Darüber war ich sehr froh, sonst wäre es erst mal für mich nicht weitergegangen. Für dich und Yvonne alles Gute und ein ganz tolles Zwischenergebnis nach dem ersten Mal. Liebe Grüße, Lantan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
na das hört sich doch bei Assist super an. Gratuliere. Ich hab in 2 Wochen meine 2. BEAULI-OP im M-L-Kh und hoffe natürlich, dass es mir nicht wie Lantan ergeht, das ist ja echt unmöglich mit dem Herrn/Frau???- Transe...in dem Zustand gehört er/sie aber noch nicht ins Frauenzimmer finde ich. Ich hoffe, dass es zu meiner OP nicht zu heiß sein wird, Mitte Mai war grad ne Hitzewelle und ich musste mit meiner Miederhose und dem Wattewickel um der Brust rumlaufen...ich hab sowas von geschwitzt. Bin echt gespannt wie ich nach der 2. Fett-Einspritzung aussehe. Na vielleicht lerne ich euch ja zufällig bei einer der nächsten OP´s mal kennen? l.G. Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, das ist echt toll, daß Ihr hier so lieb schreibt!
danke an Euch 3 für Eure Infos... Uff, tut mir echt leid, daß Du Dich immernoch so über den Typ (die neugeborene Frau) ärgerst... Ist nicht die feine englische Art - aber auch kein Weltuntergang, oder? *keep smiling* Hm, ich bin mal gespannt. Ich werde in BW operiert werden, sofern meine (private) KV mir die Kostenübernahme zusagt. Warte immernoch auf das Gutachten und den Kostenvoranschlag von Dr. Ue. der müßte seit Anfang des Monats aus dem Urlaub zurück sein... Sagt mal, wie ist es denn so nach den Fett-Absaugungen - tut das wirklich nicht sooo schlimm weh? Darf man duschen? Gibt es fiese Dellen an den Entnahmestellen? Wie habt Ihr das Problem mit der Epithese gelöst? Ich trage so gerne meine Kontaktprothese von Am***, aber Dr. UE. meinte schon daß das dann (erstmal - wie lange?) nicht gehe. Habe noch mein Kuscheltitti von kurz nach der OP - geht die? Wie lang muß man die Watte drauflassen? LG Finchen |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |