![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo all,
ich bin dann also wieder da, Südtirol, Venedig und Mutters Fleischtöpfe in Deutschland haben mir sehr gut getan. Mal wieder so richtig wandern hat so richtig gutgetan und vor allem bin ich froh darüber, dass ich es auch konnte .... ![]() Geändert von gitti2002 (21.07.2012 um 11:52 Uhr) Grund: Bilder waren zu groß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nikita,
ich freu mich für Dich, dass es Dir gut geht und Du solch einen schönen Urlaub hattest. LG, Ellen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nikita,
schön das du gesund,munter und hoffentlich gut erholt aus dem Urlaub zurück bist. ![]() ![]() Liebe Grüße Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na, dann versuche ich es noch mal...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hier noch einige, habt Freude beim angucken und vielleicht steht ja schon das Ziel für den nächsten Urlaub fest: Südtirol und Venedig...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
@Nikita Das sind sehr,sehr schöne Bilder ![]() ![]() Morgen ist es nun soweit ,1/4 jährliche Nachsorge.Puh,ich bin ganz schön nervös.Hoffe das die "Glückssträhne" noch anhält und alles in Ordnung ist. Liebe Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
lieben Dank fürs Daumen drücken!!! Die "Glückssträhne" hat angehalten,alles paletti ![]() ![]() Ich bin total erleichtert und freue mich jetzt schon ganz doll auf unsere Kurzreise ![]() @ Jeanina , dir auch noch mal ganz lieben Dank! ![]() Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ![]() Liebe Grüße Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Daumen werden am 16.8. gedrückt sein und alles was man sonst noch drücken kann!
![]() Das ist ein Datum ,dass ich mir gut merken kann ,auch wenn es noch ein paar Tage hin ist. ![]() Liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
toll, ich freue mich sehr für Dich. Hat sich mein (unser aller) Daumen drücken gelohnt. Aber ich hatte ja irgendwie ein gutes Gefühl. Jetzt können wir wieder 3 Monate aufatmen und den Sommer genießen. Ich schick einen ganz dicken Drücker an Dich. Viele liebe Grüße, Ellen |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ellen,
ja eure Daumen waren spitze!!! ![]() ![]() Super liebe sonnige Grüße,Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kerstin,
es freut mich sehr, dass alles ok bei Dir ist !!! Solch gute Nachrichten bauen immer wieder auf !!! Ich hatte ja auch an Dich gedacht. Mach weiter so. Liebe Grüße, Ellen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Cee,
alles liebe nachträglich zum Geburtstag ![]() ![]() LG Tiffy
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tiffy, vielen Dank
![]() Oh ja, ordentlich gefeiert :-)) Habe den Tag aber ganz unspektakulär mit einem gaaanz frühen Ausritt auf meinem Pferd in Begleitung meiner Hündin und einer Freundin mit ihrer Stute begonnen - das war ganz wundervoll ![]() ![]() ![]() Am Samstag war ich dann wieder früh hoch, Frückstück mit meinen Freundinnen, die hier geschlafen haben, dann Sachen gepackt und mit Männe 130 Kilometer zu Freunden gefahren: Da waren wir über Nacht auf ner Grillparty eingeladen. Ich bin heute irgendwie kaputt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Cee,
das kann ich mir gut vorstellen, das du kaputt bist...hast ja auch ordentlich zu tun gehabt ![]() ![]() Wie geht es dir sonst so? LG Tiffy
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tiffy,
sonst gehts mir gut, letzte Nachsorge (sono/Tastuntersuchung/Abstrich) war ohne Befund, aber ich muss noch mal irgendwann jetzt ins MRT und Organe schallen lassen. Ich fühle mich gut! Naja, im Rahmen meiner "Möglichkeiten" ![]() Meine Leistungsfähig ist deutlich besser geworden, aber nicht wie "vorher" - das wird aber auch nie wieder so. Vielleicht ganz gut... ![]() Und bei Dir? Wie geht es Dir ? Hat mal jemand was von Nitsrek Kerstin gehört? Hoffe, es geht ihr gut :-)