![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Zusammen,
ich will Kälte!!! @Rüdi: Aushalten ist keine Lösung, wenn Dich was so sehr belastet ist es an der Zeit einen anderen Weg einzuschlagen, auch wenn dieser steinig werden kann! Die Remission ist mit Dir!!! Ich bin total im Arsch, kann eigentlich gar nichts machen als auf dem Sofa oder im Bett liegen. Stehen geht nur wenige Momente. Hätte nicht gedacht, dass diese Chemo soviel schlimmer sein kann. Hab jetzt Ondansetron zum Schlucken, weil diese ekligen Schmelztabletten ![]() Viele Grüße Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
puh, bin ich froh, dass ich den Arbeitstag hinter mir hab... Ich war heute bis kurz nach vier in der Arbeit und am Schluss waren es locker 30 Grad in meinem Büro... Wie soll man denn bei solchen Temperaturen noch klar denken können? ![]() Hallo minky, willkommen im Forum und am Stammtisch! ![]() Lieber Rüdiger, schön dass du jetzt öfter reinschaust. Manche Veränderungen sind schwierig, und brauchen ihre Zeit. Aber lass dich davon nicht entmutigen. ![]() Hallo Claudia, tut mir leid, dass es dir momentan so elend geht - naja, bei Hochdosis wird halt doch um einiges mehr in den Körper gepumpt... Von mir ein dickes ![]() ![]() Für Frohsinn gleich noch einen KB-Gruß zurück. ![]() ![]() ![]() So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend, und gute Besserung für alle, die es brauchen. Liebe Grüße, Tanja die Piratenbraut |
|
||||
|
||||
![]()
hay Leute....
ja mir is auch heiß aber winter will ich nu nicht haben. Nun erst mal dolle die Claudia drücken und beistehen. Ich hoffe es kommen immer wieder Phasen die dir Erholung bieten und dir is net durchgehend mies. Man man, da sind unsere Problemchen ein Witz. Durchhalten ...... es bleibt dir nix anderes übrig sonst steh ma alle vor deiner Tür und schieben dich durch die Behandlung, ob nun 40grad in der Sonne oder schneegestöber. ![]() ![]() hay minky..... dir ein herzliches Hallo und wie schon von allen hier gesagt, frag einfach . so an alle anderen hier.....hab Euch lieb..... und Beba.... ich stinke auch minderstens zwei mal am tag ![]() ![]() Ich sag mal, dick wär´s sowieso geworden also mach ich zu was ich lust hab solange ich keine schmerzen dabei hab. ok bin bissi angesäuert...... mich nervts wenn ich nicht so kann wie ich will ..... mann is grad aus dem haus... hi hi... werd nun gleich mal autofahren probieren.... und TSCHÜSSSSSSSS ![]() ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() ![]() wollte mal kurz hallo sagen und euch einen schönen Start ![]() ![]() ![]() @liebe Nati.... immer wieder gerne, man was les ich doch ![]() ![]() ![]() ![]() @arme Sabine dir wünsche ich gute Besserung und ich kann mir so gut vorstellen ![]() ![]() ![]() @arme Claudia, Mensch was du so am Anfang schon alles mitmachen mußt ![]() Euch dreien erstmal extra ganz dolle Knuddel ![]() ![]() ![]() @herzlich ![]() Euch allen ein wunderschönes Wochenende..... Ganz liebe Knuddelgrüße aus dem Hessenländle von Petra ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, ich bins mal wieder. Diesmal nicht nur kurz reingehuscht und gelesen, sondern auch etwas hinterlassen.
Schade Marion, dass wir uns verpaßt haben. Beba, ich hoffe, die Lage bei Euch ist entspannt geblieben und Ihr habt alle ein schönes Wochenende. Wir hatten heute Vollspaß ohne Auto. Mein Berliner Schatzi lebt nun schon seit 1979 im Ruhrpott, dennoch ist er noch nie Schwebebahn gefahren, weil es ihm nicht geheuer war ![]() ![]() ![]() Tja, was soll ich Euch sagen, er hatte so'n Spaß inne Backen, dass wir dann nach dem Essen bis zur Endhaltestelle geschwebt sind, dann bis zum Anfang ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wow, das hätte ich nicht zu träumen gewagt, dass ich das mal mit dem Schatzi erlebe, bisher konte ich das nur ohne ihn... Sollte mal jemand in der Nähe sein, Wuppertaler Schwebebahn kann ich echt nur empfehlen ![]() Dann noch schöne Grüße von der Krebsfront, das zweite Rezidiv ist noch nicht wirklich In Sicht ![]() ![]() Nati, er hat auch follikuläres, Stadium 4, genau wie Du, ist aber vorbehandelt mit RCHOP, hat beim ersten Rezidiv R-Benda bekommen und danach auch zwei Jahre Rituxi - war jetzt das letzte Mal im August. Liebe Nati, ich hoffe, der Mistkerl bleibt bei Euch beiden einfach nur weg... So ganz liebe Grüße an alle hier. Ich wünsche Euch allen ein möglichst schönes schmerzarmes Wochenende und jede Menge Zuversicht. Alles Liebe Caitlin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
alles Ok Liebe Marion, Ceitlin mein Cherie,Danke Euch
par tage die schmerzen bei Anja sind noch ertreglich gewesen, und der Apetit zum essen wa wieder da,leider zeit Gesternabent die lage hatt sich geändart,Medizinich hehr auch Zuhause Sie ist sehr Gut versorgt,eben wa wieder Arzt vom Palliative stazion bei Ihr um die Schmerzmitel zum einpasen.Wir hoffen das Anja sich noch mal etwas erholt und komenedes Wochenende nach Ihre Wünch in Kreise die liebe Familie und Ihren Libligs Kosen zeit verbringen kann. Alles mist Liebe Marion,um unds herum ist sehr traurig und still geworden,weis nicht was ich noch dazu sagen soll ![]() Mit meinem Garten Du hast es richtig verstanden ![]() Garten gibts leider nicht mehr,jezt sind nur Steine drin, ich mag den Kunst nicht ![]() die Erde zum budeln,leider hir ist das alles nicht mehr mücklich,das heist dem näkstr werd nach noes Vohnen gesuht. Nun das was für Hoite ,Dir und Fred Alles Gute, mit Knuddelngruss und beste Wünche an gesamte Forum ![]() besonderes an Sabine mit dicke Knie,alles Gute Sabine mit Exstra Song für Dich ![]() http://www.youtube.com/watch?v=nEJeaYX__4Y ![]()
![]() Geändert von Beba (25.08.2012 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
erst mal Beba drücken und ich hoffe das Anja bissi entspannen kann und das Wochenende in der Familie genießt. Ach Beba, wie belastend muß das sein........ ich drück dich nochmal ganz dolle und hoff die Kraft geht euch nicht aus. Ja Nati... immenoch auf Mottenjagt............. und 8 Müllsäcke, respekt. Das Bild is schön geworden und wie du schon gesagt hast untypisch das es so strahlt und lebhaft ist. Alle die grad schwere zeiten haben wünsch ich viel Kraft für die kommende Zeit. Mir... gehts gut, aber viel Turbulenzen. Heut war total stressig. von Polizei und Sani wegen alk-leiche am Radweg bis zum Tunier mit Pferd und dann mords Kolik mit Tierarzt. zu guter letzt noch ne Anzeige, so muß ich morgen zur Polizei und Aussage machen. Des hat man davon wenn man hilft oder um hilfe bittet. ich könnt echt... ![]() ![]() aber ein andermal mehr zum Thema. Ach ja dem Knie..... echt des steht grad hinten an und muß sleber klar kommen, kei zeit zum Jammern , is bandagiert und klar noch dick, aber schmerzfrei und so is gut. So,,,, nu nach Pferdchen schauen ob Bauchweh nu weg is und dann duschen geh und chillen auf sofa bevor ich ins Bett fall und ![]() ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
mir gehts schon bißchen besser langsam und ich konnte sogar im Haushalt mithelfen (meine Mama ist gerade da und greift mir unter die Arme, fährt mich zum Arzt und Einkaufen etc.) @Beba: Wir haben ja noch nicht wirklich viel persönlich geschrieben und auch wenn ich nicht viel Kraft schicken kann, da ich selbst kaum welche hab so sind doch auch meine Gedanken bei Dir und ich hoffe es kommen wieder leichtere und fröhliche Tage auf Euch zu! Morgen muss ich dann zum Sammeln, ich bin ja echt gespannt ob die Spritzen dann doch noch meine Leukos nach oben getrieben haben. Viele Grüße Claudia |
![]() |
Lesezeichen |