![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr Lieben, unsere Ferientage an der Mecklenburgischen Seenplatte waren so schnell vorbei.Sind schön mit dem Boot auf dem Zenssee gepaddelt und haben geangelt. Das Wasser war grün und sauber.Dort habe ich mir auch juhu ![]() ![]() Meine Männer haben beim Fischen auch einen Eistaucher gesehen. Gut das die Blitze niemanden geschadet haben ,nur die Elektrik getroffen. Leide auch sehr stark unter Polyneuropathie in den Füssen u.Fingern,ein Beginn der Erkrankung war schon vor meiner Krebserkrankung zu merken. Warum???? Für die Neurologen sind es Folgen der Chemo (hatte aber nur 4 EC)nehme noch 2 Jahre Tam.Habe auch lange Lyr... dafür genommen ,aber die Schmerzen waren immer da und dadurch war man so wattig und müde. Habe mich darauf eingestellt,das das wohl so bleibt,aber wenn es mich richtig schmerzt und nervt,wünsche ich mir NEUE FÜSSE (und keine Brüste)da man in der Bewegung,Freizeit so eingeschränkt ist. @ängel ,falls du in der Nähe der Nordseeküste bist, wenn du in Deutschland bist,melde dich !!! Kaffeeklatsch... Wünsche euch einen schönen Sommer ,wenig Beschwerden,Füsse die nicht schmerzen u .viele schöne Momente. Regina ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Regina,
mir bammelt es auch schon ein bisschen vor der Reise. Wir mögen schon gar nicht mehr reisen, aber man muss auch die Kontakte pflegen. Und natürlich bisschen einkaufen in Deutschland. Hoffentlich wird es nicht zu stressig und die Füsse halten durch. An die Nordseeküste komme ich nicht, nur an die Ostseeküste. Vielleicht kommst du nochmal nach Schweden.
|
|||
|
|||
![]()
Hi..
und hopp hopp -auf zur letzten Bestrahlung....juhu f.s |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch, Funnysimmi,
nächste Hürde erreicht! Fährst du jetzt zur AHB? Ängelchen, bist du wieder zu Hause? Haben sich deine Beschwerden schon verabschiedet? Ich hatte heute meine Herceptin-Infusion und bin noch etwas matschig. Sonst geht es mir relativ gut, weiter so!!! Liebe Grüße an ALLE Brigitte
|
|||
|
|||
![]() ![]() nun will auch ich mal wieder um die Ecke gucken ![]() Allen urlaubenden, bestrahlten und natürlich herceptin-gestützten PlauderInnen liebe Grüße ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (05.09.2012 um 18:06 Uhr) Grund: vertippt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
so, jetzt bin ich durch.. ![]() Jetzt muss ich irgendwann mit der AHT beginnen... wie lange habt ihr gewartet nach der Bestrahlung. Demnächst geht es noch in die AHB und dann kann das normale Leben wieder beginnen....Gibt es das noch? Wie ist es euch so ergangen als alles rum war? Es ist ja einiges passiert in der Zwischenzeit und plötzlich soll alles "normal" sein...geht das? Fragen über Fragen:-) Jedenfalls wünsche ich euch allen eine gute Zeit... LG f.s ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@funnysimmi
![]() Gratulation fürs "durch" sein ![]() Was die Reihenfolge bzw. Abstände der TherapieEtappen betrifft, so denke ich, gibt es nicht unbedingt feste Regeln. Und - sollte es Grundregeln geben - sind sie sicher nicht mit Jeder/Jedem vergleichbar. Bei mir entstand beispielsweise zwischen OP und Chemozyklen ein relativ großer Abstand, weil ich das Pech mit OP Bakterien hatte. Da musste erst mal mit Antibiotika-Infusionen und anderen Tricks gegen den Eiter gekämpft werden ![]() Aber alles ging dann doch relativ gut und ich konnte - mit Verzögerungen - irgendwann auch die Bestrahlungen und AHT durchziehen. Was Deinen SchlussSatz betrifft, so rate ich : D u bestimmst, was Normalität ist ![]() Liebe Grüße ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (07.09.2012 um 10:05 Uhr) Grund: vertippt |
![]() |
Lesezeichen |